Dienstleistungen Diverses Gute Blowjobs in Wien

Mehr als 5 "perfekte Bläserinnen" kennen wir hier alle zusammen nicht ... kann ich nicht glauben ... da muss es doch noch mehr geben ...[/QUOTE]

Ich kenn schon noch ein paar perfekte Bläserinnen, aber die machens nicht für Geld.......
 
Ich kenn schon noch ein paar perfekte Bläserinnen, aber die machens nicht für Geld.......

Ist ja noch besser! Sag mir bitte doch gleich, wo ich die finde....?! :mrgreen:


Jetzt im ernst: Dann schätz dich glücklich und genieße.
Ich bleibe aber trotzdem weiter auf der Suche und gebe nicht auf ... :)
 
ach wie schön - du kennst so nette damen die es ohne geld machen ?

wär doch ganz liebe von dir wenn du mir die tel.nr. senden würdest

liebe grüsse
fränc
 
Ist ja noch besser! Sag mir bitte doch gleich, wo ich die finde....?! :mrgreen:


Jetzt im ernst: Dann schätz dich glücklich und genieße.
Ich bleibe aber trotzdem weiter auf der Suche und gebe nicht auf ... :)


wow!!

das ist genial!!
freue dich auf viele PN´s!!
überleg inzwischen was du retourscheibst!
KA? WN??

:ironie: :ironie:
 
Nun denn,

einen Blow-Job habe ich in besonderer Erinnerung und zwar jenen bei Elfi aus der Klosterneuburgerstraße im 20. Zugegebenermaßen fällt Elfi nicht mehr in die Kategorie junger Hüpfer, aber einen derart variantenreichen, ausgiebigen und geilen Blow-Job gibt es im professionellen Gewerbe sicher selten. Ich glaube, ich löhnte 70 Euro (die Naturvariante) und hatte im Anschluss massive Schwierigkeiten, noch gerade zu gehen.
Zudem ist besagte Elfi keine, die in zeitlicher Hinsicht unnötig Stress verursacht und absolut Small-Talk-tauglich...
 
Also wenn ihr nix gegen eine 53jährige "Hobbynutte" dies gegen Geld sehr gut macht habt könnt ihr mich ja fragen :D

P.S. natur mit Aufnahme und Schlucken ...
 
gibt es neue insider tips an der blasengerl front, bin am do 8.9. zu besuch und würde mir gerne am nachmittag etwas gutes tun, aber eben null erfahrung in wien ... danke für eure tips
 
ach wie schön - du kennst so nette damen die es ohne geld machen ?

wär doch ganz liebe von dir wenn du mir die tel.nr. senden würdest

liebe grüsse
fränc

DASS würde auch gerne wissen...
 
tja irgendwie war es doch voraus zusehen - bis dato noch keine tel.nr. erhalten von den damen :(

naja - man soll die hoffnung nie aufgeben

liebe grüsse
franc :)
 
tja irgendwie war es doch voraus zusehen - bis dato noch keine tel.nr. erhalten von den damen :(

naja - man soll die hoffnung nie aufgeben

liebe grüsse
franc :)
kann mich dir anschließen,es ist einfach zum :mauer:
wenn du es weisst,bitte eine Message,ok?
danke im vorraus
 
Den besten Blowjob des Jahres hatte ich unlängst bei O.S. Angeligasse 118. Sehr zu empfehlen
 
Kannst Du bitte mitteilen, wer O.S. ist ? Angeligasse ist doch ein Dominastudio, oder irre ich ?? Was kann man dort machen bzw zu welchen Konditionen ?

Danke
Hiddenboy
 
für hiddenboy,
die Antwort ist Studio ja aber nicht nur dominant.
natürlich geht CBT und BD und analzapfen
aber auch ananlsapfen mit bj.
Konditionen sind von €100 aufwärts.
ich war zufrieden
 
Hi ixus,

das muss eine Vorgängerin gewesen sein. ich hatte ein gutes Gespräch und guten 6: CBT und anspritze :oral: :blasen :capito:
 
@Noas Silen: Thx for Info. CBD ist mir klar, Analzapfen kann ich mir auch vorstellen, aber was bitte ist BD ? Machen die auch NF ?
 
für hiddenboy,
die Antwort ist Studio ja aber nicht nur dominant.
natürlich geht CBT und BD und analzapfen
aber auch ananlsapfen mit bj.
Konditionen sind von €100 aufwärts.
ich war zufrieden


CBT??

Heisst das nicht TBC Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ????
 
Hi,
ich verstehe mit BD "bondage und discipline"

NF wenn man bekannt und sauber ist :daumen: :) :perfectwoman: :klatsch:
 
also super nf mit cim machen die mädls in der siebertgasse etwas mollig bis sehr mollig und eine schlanke mit 1a figur 30nf mit cim beidseitiges nf mit cim 40 ohne zeitdruck war schon um das geld 20-30 minuten dort näheres suchfunktion siebertgasse oder lucy siebertgasse um diesen preis meiner ansicht nichts besseres zu finden wenn doch bitte nachricht an mich aber bitte keine wälischgasse oder ähniches wo sie ohne service anbieten
 
Zurück
Oben