Gute Ausreden ,wenn man ein Date absagen will :-)

Was ich vergessen hab, zu erwähnen: Mein Schwanz ist 30cm lang und sehr dick. Bin mir nicht sicher, ob du das aushaltest.
 
Im Zuge einer fundierten Reevaluierung der Parameter einer potentiellen Annäherung unserer beider Organismen kam ich zu der Erkenntnis, dass deren harmonische Interaktion eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit birgt und daher beschlossen diesem Konfliktpotential durch Beibehaltung der örtlichen Distanz zu entgehen. Weil du doof bist.

also quasi "na danke lieber doch nicht" :rofl:
 
an und für sich stellt sich die frage net, denn wenn i a treffen will, dann hab ich ja kontakt gehabt und will es.
wenn dann beim persönlichen kontakt ev. die chemie oder sonst etwas net passt, is wieder a andere gschicht.
aber wenn a termin steht, dann sollte man(frau) den mum haben. denk is a ckaraktersache.
 
Da fällt mir ein, das ich heute einen Auftritt mit meiner Plattlergruppe habe. Hab ich total vergessen.
 
Da gibts ein Buch ,hat so um 200 Seiten da mußt mal Nachschau halten :hahaha::hahaha::hahaha:

1000 und eine Ausrede!!
Brauch ich nicht was steht das steht!!
 
Zurück
Oben