- Reaktionen
- 89.477
- Checks
- 36
Hmm....wir wären damit irgendwie wieder beim Essen angelangt. Der Kreislauf des Lebens.![]()
Essen ist der Sex des Alters hab i grad wo gehört. Und da wir ja ned jünger werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm....wir wären damit irgendwie wieder beim Essen angelangt. Der Kreislauf des Lebens.![]()
Essen ist der Sex des Alters hab i grad wo gehört. Und da wir ja ned jünger werden...![]()
Essen ist der Sex des Alters hab i grad wo gehört. Und da wir ja ned jünger werden...![]()
Ich fühle mich plötzlich so jung......ficken?![]()
![]()
Ich fühle mich plötzlich so jung......ficken?![]()
![]()

Ich verwende keine Ausreden, sag es Klar, dass ich keine Lust habe und gebe auch den Grund dafür an....auch wenn es ihm sagt, dass ich einfach nicht auf ihn stehe.....so kann er weiter nach Dates Ausschau halten und verschwendet nicht unnötig Energie in michObwohl ich keinen Hund habe,könnte ich sagen der Hund speibt und ich muß zum Tierarzt![]()
Ins Kinn oder in den Schwanz?Ich hab mich beim Rasieren reingeschnitten und blute wie eine Sau.
Ins Kinn oder in den Schwanz?
Das würde bei mir nicht funktionieren. Mein Bruder ist Tierarzt, wir gehen zu ihmObwohl ich keinen Hund habe,könnte ich sagen der Hund speibt und ich muß zum Tierarzt![]()
Das kann schief gehen!!Wennst Dich nicht verloben willst, lass mas besser
Schon passiert?Das kann schief gehen!!