Dienstleistungen Diverses Gut und günstig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo lieben Gemeinde,

welchen heissen Girls könnt ihr mir für normale bzw. günstige Preise empfehlen ?

Gern auch Hobbyhuren

lg

Tim

die frage ist was ist für dich normal bzw günstig? das sieht jeder ein bischen anders, hat halt jeder eine andere schmerzgrenze, lg womi

Geiz ist geil! Bravo! Wo gibts diskonthuren für den te???
Heiss aber volles programm???
Ich blattl mal mal für dich...

naja was ist gut und günstig ... 1 Stunde bis 100 € ist in OÖ auf alle Fälle günstig ... jetzt kommts nur noch auf den Service an :-)

mmmm, guck mal auf www.partyhouse.at die vanessa an, hatte bei ihr ne stunde um 100eur, is aber scho a zeiterl her, war aber vollauf begeistert.
jetzt is urlaubszeit, mag sein dass nicht alle girls da sind. lg womi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um ehrlich zu sein, ist in oö die auswahl an bordellen und laufhäusern, net gerade die größte... und die preise werden alle hübsch gleich sein.... naja war die letzen Monate in Wien... fazit... kein Vergleich!

Das was ich jetzt schreibe ist definitiv keine Werbung - weil ich dieses Lokal in Linz bis jetzt nicht kenne (nur das in Salzburg)

Das Pascha in Linz scheint mir günstig zu sein. 90 Euro für eine halbe Stunde inklusive Trinken ist meiner Meinung nach akzeptabel - bis auf die Tatsache das ich die 90 Euronen gleich beim Eintritt abdrücken muß - aber das so gar nix dabei ist hab ich in einem Club der gehobeneren Klasse (wie es das Pascha sein soll) bis jetzt eigentlich selten erlebt. Aber zum Vergleich: Beim Napoleonhof kostet eine halbe Stunde inklusive Getränk für mich und die Dame mindestens 168 Euro......

Ich trage mich mit dem Gedanken mal beim Pascha in Linz vorbeizuschauen. In Salzburg damals war ich ganz zufrieden (ist aber schon eine Zeitlang her)

Grizzzly

ich kenne zwar das pascha in salzburg nicht, aber ob du tatsächlich im linzer
pascha auf verdacht 90 euronen abdrücken willst, solltest du dir überlegen.
meiner erfahrung nach gibt es in linz für nur 10 euro mehr definitiv besseres!

Zurück
Oben