gummipuppe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
hi möchte mal wissen wer oder wie ist es eine Gummipuppe oder mann zu ficken oder wer hat schon mal

Ich würd den Scorpi fragen, der erinnert sich sicher noch an seine schöne Zeit mit der Gummisusi :hahaha:

Was hindert dich daran es einfach auszuprobieren und dir eine Gummimuschi bzw. Gummipuppe zuzulegen. Weil wenn dir hier 5 schreiben es war scheisse und 5 es war super dann weisst erst recht nicht wie es ist. Du musst dir ja nicht gleich solche besorgen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg sakura

möchte mal wissen wer oder wie ist es eine Gummipuppe oder mann zu ficken oder wer hat schon mal

das mußt du einfach erlebt haben, das ist ein irres gefühl, also nichts wie auf in den erotikshop und gummipuppe besorgen, aber übertreib es am anfang nicht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kauf dir aber eine sprechende Gummipuppe ... eine mit Brustbehaarung !!

zum ausprobieren reicht auch 'ne luftmatratze ... :lehrer:

i kenn mi da net so aus..... :hmm:
aber i stell mir das grade bildlich vor, wie das den wohl sein könnt, wenn der steife bimmel a Loch in die Luftmatrazn bohrt....:hahaha:

Ich würd den Scorpi fragen, der erinnert sich sicher noch an seine schöne Zeit mit der Gummisusi :hahaha:

der hats nur kaput gmacht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben