Fetisch Gummipuppe

1

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es keine Bilder von einem Mann der eine Gummiouppe vögelt?
 
Hi,

geben tut's schon welche, ich hab sogar welche ;)
Aber ich müsst er abklären, ob ich die einstellen kann.

Grüße,
Katarina

PS: wie wär es mit suchen?
 
hallo katarina
gibt´s irgendwas , was es bei dir nicht gibt???????(:cool:
hast du eine gummipuppe in deiner kammer, und hast schon öfter einen sklaven dazu gebracht sie vögeln zu müßen??
:winke: grüße
 
schau mal in meinen Thread auf Seite 3.. irgendwas. Da siehst du eine Gummipuppe (Plastikpuppe) mit Liebeskugeln und gefesselt :mrgreen:

:winke:
 
schau mal in meinen Thread auf Seite 3.. irgendwas. Da siehst du eine Gummipuppe (Plastikpuppe) mit Liebeskugeln und gefesselt :mrgreen:

:winke:

ich will nicht wissen was die lady mit der puppe anstellt :mrgreen: voodoo? *gg* na freu mich schon wenns der lady besser geht :bussal:
 
Guten Morgen,

@ StrapOn:


hallo katarina
gibt´s irgendwas , was es bei dir nicht gibt???????(:cool:
hast du eine gummipuppe in deiner kammer, und hast schon öfter einen sklaven dazu gebracht sie vögeln zu müßen??

Ohh, eine Menge.
Ich habe ja auch meine Grenzen, Tabus und Abneigungen. Und Gummipuppen gehören ansich nicht zu meinen wirklichen "Vorlieben" - aber nix gegen mei Gummi-Susi!

Und es hat manches Mal durchaus seinen Reiz, jemanden so zu demütigen (wenn es passt).
Wieviele meine Susi schon kennen gelernt haben - sag i nix - Berufsgeheimnis.

@ dertiger1984:

ich will nicht wissen was die lady mit der puppe anstellt :mrgreen:


Ähm, dann hat unsre Coco aber ne ziemlich luf(s)ftlose Freundin...


@ Rubberinchen:

I glaub, das war nicht sein Wunsch, oder?

Grüßle,
Katarina


 
Ich habe eben auch ein paar Bilder dazu eingestellt. Ich mag gemeine Erniedrigungen mit einer Gummipuppe sehr. Mein Traum ist eine Beziehung, in der ich es nur noch mit einer Gummipuppe machen darf, wobei es schon einige Sessions in diese Richtung gegeben hat. Zusammen mit heftiger verbaler Erniedrigung. Der Rekord steht im Moment bei 8 Stunden(!), in denen ich es mit einer Gummipuppe treiben musste ohne kommen zu dürfen (cum ban), erst dann war die Lady zufrieden und ich durfte (natürlich nur in der Gummipuppe). Bilder in der Galerie in meinem Profil.
 
Zurück
Oben