- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Eine Wohnung bekommst du in Wien von der Gemeinte .. ein Zimmer 300€.
Dann wohnt der feine Herr halt nicht in Wien... Sondern irgendwo ausserhalb. Münchendorf oder was weiß ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Wohnung bekommst du in Wien von der Gemeinte .. ein Zimmer 300€.
wir Männer werden eh nur verarscht .....musst den Spieß umdrehen ....aber nicht auf die KinderDie Berechnung der Alimente findest hier
Berechnung der Unterhaltshöhe (Alimente)
Bitte nicht vergessen 14 Gehälter zu rechnen.
Den Unterhalt legt das Gericht fest ... der Rest ist das richtige Leben ...
Die Berechnung der Alimente findest hier
Berechnung der Unterhaltshöhe (Alimente)
Bitte nicht vergessen 14 Gehälter zu rechnen.
Den Unterhalt legt das Gericht fest ... der Rest ist das richtige Leben ...
wir Männer werden eh nur verarscht .....musst den Spieß umdrehen ....aber nicht auf die Kinder

Und wie kommen Frauen dazu ihr Leben lang 24/7 für die Kids dazusein, mind 30 Std arbeiten zu gehen und auch davon nix zu haben?
Schwarz gemalt? Korrekt.
Also wir reden von Einzelfällen.
Kinder kosten Geld. Und das ein Leben lang. Dessen sollte Frau UND Mann sich bewusst sein zum Zeitpunkt der Zeugung.
Also ich glaube, dass es in Ö keinen Mann mit vernünftigen Lebenswandel, ordentliche Job und guter Gesundheit gibt, der am Alimenten verhungert.
Was hier noch wirklich erschwerend hinzu kommt ... Jugendämter unterstützen nur die Frau!!!Wo steht das?
Quelle?
Des Beisl im 10. zählt nicht als Quelle.![]()

• Kinder, die bisher 182 € erhielten, erhalten 187 €,noch dazu streckt das Sozialamt den Unterhalt vor
Hallllloooooo
Nein es sollten beide da sein........die Kinder brauchen auch ihren vater
Ich gehöre da nicht dazu .........stimmt aber da gebe ich dir schon recht.Richtig. Und wie viele Väter gibt's die sich an scheiss Dreck um ihre Kinder scheren?
Danke.![]()
Ja wir reden von Einzelfällen und dabei ist der Vorstellungskraft an Wahnsinnstaten keine Grenzen gesetzt!Und wie kommen Frauen dazu ihr Leben lang 24/7 für die Kids dazusein, mind 30 Std arbeiten zu gehen und auch davon nix zu haben?
Schwarz gemalt? Korrekt.
Also wir reden von Einzelfällen.
Kinder kosten Geld. Und das ein Leben lang. Dessen sollte Frau UND Mann sich bewusst sein zum Zeitpunkt der Zeugung.
Also ich glaube, dass es in Ö keinen Mann mit vernünftigen Lebenswandel, ordentliche Job und guter Gesundheit gibt, der am Alimenten verhungert.
Ja und wenn der Vater nicht zahlen kann, zahlt der Staat.....und holt es dann wieder zurück.• Kinder, die bisher 182 € erhielten, erhalten 187 €,
• Kinder, die bisher 260 € erhielten, erhalten 267 €,
• Kinder, die bisher 338 € erhielten, erhalten 347 €,
• Kinder, die bisher 389 € erhielten, erhalten 400 €.
das sind die beiträge, die bevorschußt werden , vom Staat....
187 für ein Kind...a Lawine....![]()
da hast du die Hosen anWenn ich mich scheiden lassen würde, hätte mein lieber Mann keine andere Wahl als sich um seine Kinder auch zu kümmern. Denn sonst würde ich ihm die Ohrwaschln langziehen. Aber da hätte ich auch keine Bedenken ehrlich gesagt.
genau, und alle anderen sind die depperten, die bezahlen...genialer gedanke…a und wenn der Vater nicht zahlen kann, zahlt der Staat.....und holt es dann wieder zurück.
Dort bekommt er keine Wohnung ... Wien ist da der Best GuestDann wohnt der feine Herr halt nicht in Wien... Sondern irgendwo ausserhalb. Münchendorf oder was weiß ich![]()

sag i jagenau, und alle anderen sind die depperten, die bezahlen...genialer gedanke…
drum heisst es ja Bevorschussung
aber a geförderte Genossenschaftswohnung wird sich wohl ausgehen. Dein neuer Thron. Das Klo.
![]()
Wo steht das?
Quelle?
Berechnung des Existenzminimums
Unterhaltspfändungen
Dem Arbeitnehmer verbleibt im Falle einer Unterhaltsexekution ein geringeres Existenzminimum als bei sonstigen Exekutionen.
Außerdem werden dem Arbeitnehmer für jene Personen, die selbst Unterhaltsexekution führen, weder Unterhaltsgrundbeträge noch Unterhaltssteigerungsbeträge zugebilligt. Der Unterhaltsgläubiger ist daher bei der Lohnpfändung nicht als Unterhaltsberechtigter anzusetzen.
ja eh, aber was passt dir daran nicht....du suderst ja, dass die Männer oder die Frauen dann zurückzahlen müssen...sag i ja

hast mich falsch verstanden past lassmaja eh, aber was passt dir daran nicht....du suderst ja, dass die Männer oder die Frauen dann zurückzahlen müssen...![]()