Hostessen Günstiger Fick in der Stmk.

ein super service für 50€ die halbe stunde bietet sascha im lh nord.
war bereits 2 mal bei ihr. kann nur sagen ein supernettes mädl,und die hygiene stimmt auch (duschen vorher/nachher,frische handtücher), was leider nicht bei allen "damen" selbstverständlich ist....

:shock::shock::shock::shock:
Auf den Fotos schaut sie eine wenig dick aus, kann das täuschen
 
also sie sieht weder auf den fotos dick aus, noch weniger ist sie es real!
hat wirklich eine topfigur!
 
also sie sieht weder auf den fotos dick aus, noch weniger ist sie es real!
hat wirklich eine topfigur!

dann versuche ich es anders, es sieht aus als hätte sie ein leichtes
Bäuchlein.

Was mich aber wundern würde für ein Girls aus Rumänien, die sind normal alle recht schlank.
 
Nix für ungut - aber auf welchem Bild glaubst Du ein Bäuchlein erkannt zu haben ???
Kenne Sie von mehreren Besuchen und kann Dir versichern dass ich noch selten ein so durchtrainiertes Mädchen gekannt habe - war früher Sportlerin !
 
so ein schwachsinn, es gibt auch festere rumäninnen. das ist genauso wie wenn ich sagen würde jeder schwarze hat nen grossen oder jeder asiat nen mini-kleinen.
 
Ich hab mit den Mädels im LH Nord gute Erfahrungen, ab 30.- ist alles möglich. Kommt aber drauf an was Du erwartest, für Extras mußt Du mit extra Kohle rechnen, und für 30.- darfst im allgemeinen nicht erwarten, daß sie 100%ig mitgeht. Aber es kann OK sein. Hab aber zB. mit Brigitte (die Mollige im 1. Stock) um 30 gevögelt und durfte sie lecken, sie hatte sogar einen Orgasmus. Man muß im Übrigen nicht jeden Preis akzeptieren.
 
so ein schwachsinn, es gibt auch festere rumäninnen. das ist genauso wie wenn ich sagen würde jeder schwarze hat nen grossen oder jeder asiat nen mini-kleinen.

genau, arbeite beruflich mit einer rumänischen IT-Firma zusammen, da gibt's genau wie bei uns die schlanken und auch etwas rundlichere Mädels ...
 
Ich kann mich den positiven Berichten über das LH Nord nur anschließen.
Die Mädls sprechen ausreichend deutsch, sind durchwegs nett und gepflegt - duschen, frisches Leintuch/Handtuch ist Standard.
Serviceangebot ist sehr unterschiedlich - aber das wird einem klar am Anfang gesagt.
Jedes Mädl bestimmt was es macht. Von kein NF/ZK bis Ohne-Service.
Außerdem arbeiten dort durchwegs recht hübsche natürliche Frauen - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Preislich und Ambiente ähnlich der Reininghausstrasse - aber dort ist die Zonk-Gefahr für mich zu hoch - oder hat sich im letzten halben Jahr etwas geändert?

LG
Bernd
 
Habe am Wochenende in der Reininghausstrasse vorbeigeschaut, und mit ein paar von den Mädels geplaudert, eine wollte es sogar um 20 EUR auf die Schnelle machen, hab aber abgelehnt. Erstens solls ja beiden zumindest ein wenig Spass machen, und das bleibt bei so einer Schnellnummer auf der Strecke, zweitens wär ich mir schon fast schlecht vorgekommen, ein Mädchen so auszunutzen. Scheint aber ein ziemlicher Preiskampf in Graz stattzufinden.
 
Habe am Wochenende in der Reininghausstrasse vorbeigeschaut, und mit ein paar von den Mädels geplaudert, eine wollte es sogar um 20 EUR auf die Schnelle machen, hab aber abgelehnt. Erstens solls ja beiden zumindest ein wenig Spass machen, und das bleibt bei so einer Schnellnummer auf der Strecke, zweitens wär ich mir schon fast schlecht vorgekommen, ein Mädchen so auszunutzen. Scheint aber ein ziemlicher Preiskampf in Graz stattzufinden.

Der Mann hat Charakter oder..?
 
Zurück
Oben