Hostessen Günstige Mädchen in Tschechien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

hab jetzt schon mehrfach gehört, dass man in Tschechien in so mancher Diskothek die Nutten recht schnell abziehen kann und so gut wie nix dafür bezahlen muss.

Hat wer gute Infos für mich

Kann auch per PN sein

Danke

Hi!!
Mit DISCOS IST ES IN CZ ZIEMLICH SCHWER WEIL DIE MÄDCHEN ERST RECHT SPÄT DEUTSCH SPRECHEN. DA HAT ES OFT EIN BETRUNKENER TSCHECHE LEICHTER EIN mädchen abzukriegen als ein ordentlicher Österreicher. Ich fahre meistens nach Ceske Velenice Grenzübergang Gmünd im Waldviertel. Dort gibt es im Umkreis von 10 KM - 7 Bordelle mit int. Frauen (Ukrainerinnen, Weissrussen, Rumänninen, Slovakinnen, Bulgarinen und Tschechinnen. Der Service für 1 Stunde kostet im schnitt € 75,- auf dem Zimmer. Ganze Nacht mit dem Mädchen wo in ein Hotel nach eigener Wahl fahren ca. € 300,-. Cocktails kosten ab € 5,-.Strassenstrich gibt es auch dort sind die preise im auto ab €30,- bis €60,- 1 Stunde, oder man nimmt ein Stundenhotel für 1Stunde € 10,- Zimmermiete. Ganze Nacht mit einem Mädchen vom Strassenstrich ca. € 100,- bis € 150,-. Also eine recht günstige sache....oder??
Bin in der woche ca 5 mal in CZ und habe grosse erfahrung, wenn jemand lust hat kann er sich bei mir melden und machen zusammen einen Ausflug......
From the Bar into the Car!!!!!
Roland

Hi Roland,

alles gut und schön, ist aber relativ von wegen "günstige Sache"... für 300 € habe ich in Thailand eine Nutte für 3 Wochen...

Grubert

Ja, Thailand aber da must Du erst hinfliegen und ich denke kaum das Du jede Woche dort bist...oder?? Für unsere Breitengrade ist es günstig wenn man des öfteren Sex haben will. HABE DORT HIN CA 50 KM und von Wien sind es 160Km.

Ja, Thailand aber da must Du erst hinfliegen und ich denke kaum das Du jede Woche dort bist...oder??
´

:D :D :D

Stimmt, bin leider nicht gerade jede Woche da... man muss erst hinfliegen. Klar, wenn es für Dich so nah ist und du die Teuros übrig hast... ich selber spar mich ja lieber auf ;) ;)

Viel Spaß weiterhin,
Grubert

Zurück
Oben