Günstige halterlose Strapse kaufen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Halterlose STRÜMPFE DM und Bipa online, um € 4, bei rasierten beinen umd pflege halten die lange, strapse (also nicht halterlos) bei amazon oder wo es sie grad guenstig gibt, ab € 8 etwa

Wie schon gesagt- entweder halterlose Strümpfe oder Strapse.

Die "halterlosen" sind nur dummerweise selten Halterlos, meistens fangen sie nach einer Zeit an
zu rutschen- es sei denn, sie sind im hochpreisigen Segment (wolford etc) > 30 Euro

Für Strapse brauchst du einen Strapsgürtel, auch hier würde ich dir raten, nicht zu sparen-
und wenn es geht ihn anzuprobieren. 50 Euro würde ich schon anlegen. Dafür hält der
dann ewig.
Dem kann ich nur zustimmen...

Kauft nur nicht die billigen von Temu oder anderen China-Apps. Ich hab letztens welche gekauft, ausgepackt, angezogen und hatte den Spitzenrand im Schritt - der Rest des Strumpfes hing beim Knie.

Bussi,
Julia

Kauft nur nicht die billigen von Temu oder anderen China-Apps. Ich hab letztens welche gekauft, ausgepackt, angezogen und hatte den Spitzenrand im Schritt - der Rest des Strumpfes hing beim Knie.

Bussi,
Julia
... billig gekauft ist letztendlich teuer gekauft - ich kauf z.B. bei Cervin - die sind echt perfekt - und passen

kenn mich bei den größen nicht so aus, wie ordnet man die der eigenen statur zu? bin 173 groß und hab 74kg. danke für hilfe und lg an alle!

kenn mich bei den größen nicht so aus, wie ordnet man die der eigenen statur zu? bin 173 groß und hab 74kg. danke für hilfe und lg an alle!
Am billigsten hab ich die Halterlosen bei Bipa gefunden , ich bin 185 cm und nehme dort Larg oder XL. Du kannst ja Medium und Large nehmen, dann siehst Du was für Dich besser passt. Die 5 Euro pro Paar wirst verschmerzen können.

Zurück
Oben