Treffpunkte GTI treffen

Beim GTI Treffen sind im Gegsatz zum Forstsee endlich mal wieder knackige, schöne Mädels am Start! :)

Das wird a Hetz wie jedes Jahr! :)
 
Bin auch beim reloaded... Bin schon am Faakersee. Falls jemand Lust hat
Bin aber ohne weibliche Begleitung, dafür für fast alles offen. Einfach pn schreiben
 
Habt ihr schon einmal an den Tourismus gedacht, ohne die GTI Fahrer, wie würden da die ganzen Restaurants, Hotels, Pensionen über die Runden kommen. Wem es nicht passt, der brauch ja nur wegfahren oder nicht hinkommen.
 
Du setzt ja voraus, dass die Teilnehmer ein (Ge-)Hirn hatten, da geh ich noch einen Schritt weiter - bzw. zurück - Gehirn hatten die offensichtlich noch nie.

@Mitglied #545571
Und jene, welche Treffen dieser Art verherrlichen spielen offenbar in der selben Mannschaft mit.
Ich bin wirklich kein Fan von den GTI lern, aber aus wirtschaftlicher Sicht können sich das die Seegemeinden halt nicht leisten auf die GTI ler zu verzichten. Die Betriebe brauchen die Umsätze von den GTI lern. Natürlich hinterlassen die viel Müll und laut und primitiv sind sie halt auch. Ein gewisses Risiko müssen auch die Betriebe in Kauf nehmen. Es gibt halt leider nicht nur Vorteile. Alleine was die Tankstellen und Supermärkte in dieser Zeit für Umsätze verzeichnen, ist nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube nicht, dass die Einheimischen in dieser Zeit so viel konsumieren und die alleine sind halt zu wenig, das muss man halt einsehen.
 
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Wenn man als Betrieb - welcher Branche auch immer zugehörig - vom Umsatz, der wie du erwähnst nicht von der Hand zu weisen ist, dieser Veranstaltung abhängig ist oder wäre, sollte man sich neue Prinzipien der Betriebsführung überlegen.

Vielleicht liege ich hier falsch; aber ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der Einheimischen diese Veranstaltung nicht als persönlichen, wirtschaftlichen Vorteil erleben.
GTI-Treffen ist's schon lange keines mehr....
 
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Wenn man als Betrieb - welcher Branche auch immer zugehörig - vom Umsatz, der wie du erwähnst nicht von der Hand zu weisen ist, dieser Veranstaltung abhängig ist oder wäre, sollte man sich neue Prinzipien der Betriebsführung überlegen.

Vielleicht liege ich hier falsch; aber ich bin davon überzeugt, dass die Mehrheit der Einheimischen diese Veranstaltung nicht als persönlichen, wirtschaftlichen Vorteil erleben.
GTI-Treffen ist's schon lange keines mehr....

Viele vergessen, dass die ganze Region vom Fremdenverkehr lebt, auch wenn Sie selbst nicht in diesem Bereich tätig sind.
Ich lebe in der Region aber habe nichts mit Fremdenverkehr zu tun aber finde es nicht störend, wenn es ein paar Tage, vor allem auf der Südseite vom See (wo es sonst sehr ruhig ist) etwas mehr los ist. Vor allem könnten die ihre Hotels und Wohnungen aus den 70ziger sonst gar nicht mehr vermieten. Etwas Toleranz ist gefragt.
 
Zurück
Oben