Gruppenspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wärst du bei einer Wahrheit oder Pflicht extrem Party dabei?

• Ja

Stimmen: 36 81,8%
  • Nein

Stimmen: 8 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    44
D

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen in dir Runde.
Mich würde mal so interessieren wer alles so dabei wäre, wenn jemand eine "Wahrheit oder Pflicht extrem Party" (also auch mit sex) schmeißen würde.

Mich würde mal so interessieren wer alles so dabei wäre, wenn jemand eine "Wahrheit oder Pflicht extrem Party" (also auch mit sex) schmeißen würde.
RTL II - aber nur nach Mitternacht. ;) Hoffentlich zahlen sie gut.

Mal ehrlich: bei der Umfrage kann man von Ja zu Nein wechseln und dafür nicht sehen, wer wie abstimmt? Die ist bestimmt mega erfolgreich. Ähnlich wie der Zuspruch zum Spiel. :schulterzuck: Die, die mitmachen wollen, haben wahrscheinlich zu wenig Sex bzw. zu wenig Möglichkeiten dazu und die, die "Nein!" anhaken, spiele sexmäßig in einer anderen Liga und brauchen das Spiel nicht, um mal mit wem anderen schnackseln zu können. ;)

Guten Morgen in dir Runde.

So ähnliches (aber extremer) haben wir Stammgäste im Swingerclub immer gemacht.
zB: Wer bekommt den Dildo weiter rein, Wer kommt schneller beim Wichsen, Wer ist schneller beim "Eiswürfel mit der Zunge jemand ins Poloch schieben", Welcher Ständer kann mehr heben, welche Muschi kann Golfbälle weiter schießen, uvm....

Denke du musst da noch was nachlegen, wenn dein Spieleabend kein Reinfall werden soll...

Ganz ganz klares Nein.Wahrheit oder Pflicht ist eines der eher langweiligen erotischen Spiele.
Die wirklich interessanten ergeben sich einfach.Ohne "Regisseur"

Hach Gottchen... ich glaub ich habs schon mal irgendwo, irgendwann geschrieben... aber ich bin denk ich echt zu fad für dieses Forum... ich könnt schon allein deswegen nicht auf so ne *Party* weil ich meine Couch ab 19 Uhr vermissen würde :lol::rofl::lol:

Das kommt ganz darauf an WER die schmeißt und wer aller dort ist:schulterzuck:.

DU wärst mal auf alle Fälle nicht auf der Pro-Seite einer Pro/Contraliste diesbezüglich!

Aber ansich spricht nix gegen solche Partys solange SSC die Basis bleibt und Gruppenzwang nicht irgendwie ausartet:hmm:

Zurück
Oben