gruppensex mit katia

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
alles recht und gut aber find ich hier leute private paare die zu einer frau offen sind und mich an dem geschehen mitwirken lassen alle labern aber gigt es hier aufgeschlossene die sich vortrauen zu mir oder frauen denen es genauso geht

Könntest du vielleicht ein paar Satzzeichen setzen.

edit: die Rubrik passt schon :mrgreen:

dachte ich mir dass mich keiner versteht nicht mal anrufen so was nennt man affe da waren die vom donnerstag besser die haben nicht lange gezögert beherscht dich besser oder wie würdest du schreiben sag mal ehrlich du hast noch nie in einer gängbäng teilgenommen

ja was jetzt?

ich versteh hier gar nix!

liebe katia,

probier mal deine sorgen in ein paar schön formulierte (vorzugsweise deutsch) sätze zu packen und die dann hier zu posten.

Liebe Frau Katia!

Da es ihnen offensichtlich an Deutschkenntnissen mangelt, bitte ich sie einfach ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden in ihrer Muttersprache zu posten!

Wir werden es dann durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen und dann gegebenenfalls antworten! Gerne auch in ihrer Muttersprache!

Ich hoffe ihnen geholfen zu haben!

LG

dachte ich mir dass mich keiner versteht nicht mal anrufen so was nennt man affe da waren die vom donnerstag besser die haben nicht lange gezögert beherscht dich besser oder wie würdest du schreiben sag mal ehrlich du hast noch nie in einer gängbäng teilgenommen
kennsd du die ontologie??:shock::shock:

hä???

schluck es doch endlich und leck dir das klebrige zeug von den fingern.
wirst sehen dann kommen auch ganze sätze zu stande.

lg

wie wäre es wenn du nach jedem satz einen punkt machst und die sätze besser formulierst? oder einfach mal sagst was du überhaupt willst???

:fragezeichen::mauer:

weiste mir stinkst s solangsam ich muss mich beleidigen lassen gebe kontra was pasiert immer wieder ne abmahnung und das als frau verstehste

Zurück
Oben