Gruppenfick

dass publikum in D ist in dieser angelegenheit dem österreichischen millionen lichtjahre vorraus :smuggrin::smuggrin::smuggrin:
Ich sag mal so: Was gibt es denn schon in Hamburg? -Wetter, Gegend, Essen und Wein sind mehr als bescheiden- da bleibt ja außer vögeln nicht viel was den Tag erträglich macht. Hätten sie dort oben Kultur, Küche und Wetter wie in der Süd-Steiermark, säßen alle bei der Bretteljause und die Reeperbahn wär pleite....

Ich sag mal so: Was gibt es denn schon in Hamburg? -Wetter, Gegend, Essen und Wein sind mehr als bescheiden- da bleibt ja außer vögeln nicht viel was den Tag erträglich macht. Hätten sie dort oben Kultur, Küche und Wetter wie in der Süd-Steiermark, säßen alle bei der Bretteljause und die Reeperbahn wär pleite....
jo hätte wäre wenn spüds owa ned :smuggrin::smuggrin:

Wenn es ausschließlich nach meinen Mann ginge, dann hätte er gerne, dass mich so viele Männer wie möglich "nehmen). Wir haben es auch ausprobiert und ein Date mit 3 Männern gehabt. Nicht nur weil er es sich gewünscht hat, sondern auch weil ich neugierig war.
Fazit:
Es war mir direkt ein wenig zu stressig
Ich verspürte zwar Geilheit , aber es fehlte mir das Gefühl der Vertrautheit - ergo konnte ich mich nicht richtig fallen lassen
Obwohl wir intim waren fehlte mir die Intimität die ich anscheinend brauche (mein Mann war nur passiver Zuseher, und es gab daher keine körperliche Nähe zu jemanden Vertrauten)

Ich habe auf jedenfall erkannt, dass ich nicht wahllos Sex mit fremden Männern haben möchte, sondern meine Leidenschaft (und die meines Mannes ) mit einem fixen Liebhaber ausleben möchte.

Du lachst... es ist traurig aber wahr. Am besten sind dann die Hengste, die vor Stress keinen hoch bekommen, und 10 Minuten lang versuchen das wabbeligge Würstchen irgendwie rein zu schieben- während hinter ihm 6 Ständer auf ihren Einsatz warten... :X3:
Männer sind eben auch nur Menschen und auch wenn die Lust gross ist- die Nervosität ist dann doch größer ;)
Theorie (Fantasie ) und Realität sind dann zwei paar Schuhe.

Ich habe auf jedenfall erkannt, dass ich nicht wahllos Sex mit fremden Männern haben möchte, sondern meine Leidenschaft (und die meines Mannes ) mit einem fixen Liebhaber ausleben möchte.

:up:
Selbstreflexion ist sexy!
Gäbe es hier nur mehr davon, dann würde viel weniger über nicht zustandegekommenen oder schlechten Sex gesudert.
Aber du hast damit bestimmt keine Probleme :)

Zurück
Oben