Gruppenfick

Ja nur die wenigsten sind echte kerle gg

Oder die meisten... Echt bedeutet eben auch, dass die Kerle mehr sind als nur ein Schwanz...sondern eben auch sowas wie Gefühle, Ängste, Vorlieben und Phantasie haben. Und die geht halt manchmal mit ihnen durch, wenn mal wieder eine "Frau" ein paar Kerle sucht, die es ihr so richtig besorgen. Das mag in der Phantasie vorm Bildschirm alles ganz toll sein, aber in der Realität kommen da dann halt Sachen dazu, die man während der Phantasiererei nicht bedacht hat. Angst nicht zu entsprechen, Angst zu versagen, fremde Leute, sehr schneller imtimer Kontakt... und da kommem dann halt die Rückzieher. Ist auch gut so und wenig verwunderlich. Ein echter Kerl muss auch auf diese Seiten in sich achten. Viele sollten sich dessen vielleicht halt ein bisschen früher bewusst sein und weniger versprechen :-)
Aber am Ende finden dann schon die richtigen zusammen...

Da ich es gern mal erleben würde von mehreren Männern gefickt zu werden frag ich mal. Gibts hier kerle die dass tun würden und an die Frauen unter uns wer von euch wünscht sich das auch.Einfach schreiben
;) Hier ist es schwierig, denn 99% der Männer kommen alleine zum Date und geplanten GangBang und untereinander sich fremde User dazu zusammenzubringen endet damit, dasst von 80% der fix Zusagenden einfach versetzt wirst und unnötig auf sie wartest, was dann die Stimmung ein wengerl dämpft. :( Der typische EF-User hat keine Freunde und will/muss alleine mit einer Frau einen GB bestreiten! :roll: :schulterzuck:

Entweder findest die seltene Spezies EF-User die Freunde auch haben oder einfacher, du setzt dich in geilen Fummel in einen Swingerklub in einen Raum und wartest wer aller zu dir reinkommt.

100% zustimm und unterschreib....
Ich kann dir sagen lieber TE wie es in Real passieren würde- nämlich anders in deiner Fantasie:
Du schreibt mit hundert Männern wochenlang Nachrichten, hast dann 20 ausgewählt (wahnsinns Arbeit angetan), mietest ein Zimmer, und zum Treffpunkt erscheinen 5 Männer von denen jeder einzelne schon ein Grund wäre davon zu laufen...
Geh in einen SwingerClub und tob dich dort aus. Wirklich.

wobei dass auch kein garant ist ;)
Nicht dafür das ich an genau dem Abend den Spaß meines Lebens haben werde- ja , stimmt schon.
Aber ich kann mir die Männer noch aussuchen, bin in einer sicheren Umgebung, und ein "Aufpasser" kann unauffällig daneben stehen der schaut das nichts passiert was ich nicht will...

Nicht dafür das ich an genau dem Abend den Spaß meines Lebens haben werde- ja , stimmt schon.
Aber ich kann mir die Männer noch aussuchen, bin in einer sicheren Umgebung, und ein "Aufpasser" kann unauffällig daneben stehen der schaut das nichts passiert was ich nicht will...
Dazu musst erst einige clubs testen :D

Dazu musst erst einige clubs testen :D
Das kann passieren.- Klar. auch das Publikum kann mal gut, mal schlecht sein...
In der nähe von Hamburg gibt es das "FREAKY ROCK" die haben eine super Veranstaltung, den "Stutenmarkt". Wenn es hier sowas Ähnliches gibt, wäre das für sie ideal.

Das kann passieren.- Klar. auch das Publikum kann mal gut, mal schlecht sein...
In der nähe von Hamburg gibt es das "FREAKY ROCK" die haben eine super Veranstaltung, den "Stutenmarkt". Wenn es hier sowas Ähnliches gibt, wäre das für sie ideal.
Sowas gibts in münchen auch. Da volle scheiss, unintressante leute, miese stimmung und die frauen gaffen nur auf die anderen frauen , stutenbiss lässt grüssen :D

Gehilfe macht der "Rittmeister" spich der Begleiter der Frau, da es nicht einfach ist blind ne freie Matte zu finden.

Das hat mit "echten Kerlen" nix zu tun.
Man muss das eben mögen, dass man mit unbekannten Sex hat. Man weiß da ja oft nicht mal wie es mit der Hygiene, den Vorlieben, der Location und was weiß ich sonst noch alles aussieht.
Außerdem müssen es die Männer eben auch mögen, dass sie höchstwahrscheinlich auch mal in Berührung mit fremden Schwänzen und Sperma kommen.
Mit völlig fremden würde ich mir das auch nicht antun.
Es geht hier denk ich auch drum dass ein "echter kerl" nicht zusagt und dann ned erscheint

Das ist ja mal eine sehr "interessante" Veranstaltung (habs grad gegoogelt). Schade, dass es sowas bei uns in der Nähe nicht gibt....wär sicher auch ein Hit.
Ja. Hat/hatte bei aller versautheit immer noch irgendwie Klasse und Stil. Aber ob es Frau gefällt hängt von vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt das man zum genießen oder fallen-lassen nur schwer kommt, wenn dir alle 2 Minuten wer ins Ohr flüstert: "Geht auch ohne Gummi?", "Darf ich in den Arsch ficken?" "Schluckst du?" oder brüllt: "ja du Schlampe, komm... ich gebs dir so richtig" -ach, du bist schon drin?

Ja. Hat/hatte bei aller versautheit immer noch irgendwie Klasse und Stil. Aber ob es Frau gefällt hängt von vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt das man zum genießen oder fallen-lassen nur schwer kommt, wenn dir alle 2 Minuten wer ins Ohr flüstert: "Geht auch ohne Gummi?", "Darf ich in den Arsch ficken?" "Schluckst du?" oder brüllt: "ja du Schlampe, komm... ich gebs dir so richtig" -ach, du bist schon drin?
:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben