- Reaktionen
- 2.029
- Checks
- 1
In jedem Schwimmbad hast doch getrennte "Gemeinschaftsduschen" wo es dann abgeht
ist in wien zumindest so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor Jahren einige Zeit in einem kleinen Fitnesstudio. Dort gab es auch eine Gemeinschaftsdusche für Männer und Frauen.In jedem Schwimmbad hast doch getrennte "Gemeinschaftsduschen" wo es dann abgeht
Beim Sport und nach der Sauna duschen sogar manchmal Männer und Frauen zusammen. Im Miltärdienst duschen nur die Offiziere einzeln, aber steife Schwänze habe ich dort nie gesehen.Habt ihr eventuell Tipps wo man außer in Schwimmbädern/Thermenmann noch Gemeinschaftsduschen findet.
Das ist schon in Ordnung das man drauf achtet was um einen passiertBeim Sport und nach der Sauna duschen sogar manchmal Männer und Frauen zusammen. Im Miltärdienst duschen nur die Offiziere einzeln, aber steife Schwänze habe ich dort nie gesehen.
eventuell Tipps wo man außer in Schwimmbädern/Thermenmann.....
Kann nix werden: diepresse.com-Die-Ich-Pleite-ThermenmannGruppen Anal
dann hast die AuswahlJa sicher Arschlöcher laufen genug rum![]()
dann hast die Auswahl
Verpflichte dich beim Bundesheer.Hallo zusammen,
Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich steh total drauf in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen und die anderen Kerle dabei zu beobachten...
Manche kriegen einen Ständer… Manche suchen Spaß…
Habt ihr eventuell Tipps wo man außer in Schwimmbädern/Thermenmann noch Gemeinschaftsduschen findet.
( Geschlechter getrennt )
Danke Schon mal fürs Feedback
Verpflichte dich beim Bundesheer.
Jeden Tag Gruppendusche und gezahlt kriegst auch![]()
wenn er dir beim Duschen ins Ohr flüstert, dann brauchst eh kan Ständer mehr.Obs ka Zeit für an Ständer won da ana ins Ohr plährt![]()
wenn er dir beim Duschen ins Ohr flüstert, dann brauchst eh kan Ständer mehr.
Wichtiger ist da eher das locker lassen![]()
wenn er dir beim Duschen ins Ohr flüstert, dann brauchst eh kan Ständer mehr.
Wichtiger ist da eher das locker lassen![]()