Gruppenduschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich steh total drauf in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen und die anderen Kerle dabei zu beobachten...

Manche kriegen einen Ständer… Manche suchen Spaß…

Habt ihr eventuell Tipps wo man außer in Schwimmbädern/Thermenmann noch Gemeinschaftsduschen findet.
( Geschlechter getrennt )

Danke Schon mal fürs Feedback

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht wie’s euch geht, aber ich steh total drauf in einer Gemeinschaftsdusche zu duschen und die anderen Kerle dabei zu beobachten...

Habt ihr eventuell Tipps wo man außer in Schwimmbädern/Thermenmann noch Gemeinschaftsduschen findet.

Militär , Fabriken habe ich jahrelang genossen nur geil bin ich dabei nie geworden!

Hallo zusammen,

Ich kann deine Neigung ja verstehen aber mir hat das nie was gegeben .

Ich bin relativ oft im Fitnessstudio, selten, aber doch, verwende ich dort die Dusche und ich kann dir versichern, wenn mir da einer aufn Zumpf schaut, oder sonst wie beobachtet, macht der das in dem Studio sicher nie wieder.
Ich könnt mir denken, daß das in anderen Studios nicht viel anders sein wird.
Meine innige Empfehlung also....meide Fitnessstudios.

So Duschräume sind etwas herrliches. Auf Schulandwoche hat uns die ältere Klasse im Duschraum aufgeklärt. später wixten dann im alten oberlaa ältere Herren im Duschraum in meiner Anwesenheit. Danach war ich immer mit denn 2 gleichen Freunden in verschiedenen Saunalandschaften. Dort haben wir immer in denn Duschräumen gewixt.
Wenn mich heute Wer beobachtet in Duschräumen stört mich das absolut nicht. Im Fitnessstudio z.b. schau ich mir auch die Muschis an in der Sauna Dusche.
Eine Freundin die auch trainiert steht voll auf Frauen und sagt auch das es für sie nix geileres als die Gadrobe und Dusche gibt. Sie kann sich dort Muschis angucken und keine störts. weiß ja keine. da löst sich der Gedanke der Sinnhaftigkeit von getrennten Duschen.

Zurück
Oben