- Reaktionen
- 10.966
- Checks
- 6
Gib mir wenigstens einen Anhaltspunkt, ist das ein Treffpunkt für Bi-Männer, findet man dort geilen Sex oder ist das nur ein Gasthaus?Das musst du selbst herausfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mir wenigstens einen Anhaltspunkt, ist das ein Treffpunkt für Bi-Männer, findet man dort geilen Sex oder ist das nur ein Gasthaus?Das musst du selbst herausfinden.
Nutze ein wenig die Suchfunktion hier. Es ist ein Bauernhof mit Camping-Stellplätzen, wo manchmal freizügigere Menschen absteigen. Auch eine Almhütte im Wald gehört dazu, die an "Gruppen" vermietet wird.Gib mir wenigstens einen Anhaltspunkt, ist das ein Treffpunkt für Bi-Männer, findet man dort geilen Sex oder ist das nur ein Gasthaus?
Genau kenne ich noch was los dortNutze ein wenig die Suchfunktion hier. Es ist ein Bauernhof mit Camping-Stellplätzen, wo manchmal freizügigere Menschen absteigen. Auch eine Almhütte im Wald gehört dazu, die an "Gruppen" vermietet wird.
Aber:
Es ist insgesamt eher was für den Sommer. Für deinen nächsten Sommerurlaub. Jetzt aktuell wird's dort wohl eher ruhig sein. Im Lungau ist ja noch tiefster Winter.
Am Abend am KatschbergHeute wer Lust und Zeit?
Was los am katschiAm Abend am Katschberg
Nur Tote Hose, und wenn sich dann doch jemand meldet, bleibt es doch nur beim Kopfkino, bin seit über 20Jahren Sommer wie Winter hier auf Urlaub, aber Sex oder wenigstens ein Treffen gab e hier noch nie.Was los am katschi
Es gibt geilen Schnee, aber das ist schon alles, was es hier geiles gibt.Mann ist nicht s los am Berg
Ok Family
Warum fährst du eigentlich immer wieder hin? Wenn's dort gar so fad ist.Wie schon oben geschrieben, im Lungau ist nur tote Hose, übernächste Woche bin ich auch wieder für 2 Wochen in prüden Lungau, wird leider auch wieder ein Sexloser Urlaub werden, so wie leider immer im Lungau.