Privat Diverses gruppe lungau

Möchte am Samstag im Lungau wo outdoor dicken mit einer Maus gibt's wo Tips bzw nette platzerl
 
Die nächsten Zwei Wochen werde ich wieder in Lungau, St. Margarethen sein.
Würde da gerne einen aktiven Ficker, einen Schwanz zum Deppthoart - Blasen, auch ein Pärchen oder eine Frau suchen.
Da ich da nicht alleine bin werde ich als Grund fürs Ausgehen sagen das ich in eine Sauna gehe, die müsste ich dann aber zumindest Kurz besuchen um sie beschreiben zu können.
Wer will sich zum Geilen Sex, eventuell beim ersten Treffen in einer Sauna treffen, danach ginge es eventuell auch ohne vorherigen Saunabesuch.
Bi-Sauna wehre natürlich überhaupt das größte, wenn es eine geben würde.
 
Die nächsten Zwei Wochen werde ich wieder in Lungau, St. Margarethen sein.
Würde da gerne einen aktiven Ficker, einen Schwanz zum Deppthoart - Blasen, auch ein Pärchen oder eine Frau suchen.
Da ich da nicht alleine bin werde ich als Grund fürs Ausgehen sagen das ich in eine Sauna gehe, die müsste ich dann aber zumindest Kurz besuchen um sie beschreiben zu können.
Wer will sich zum Geilen Sex, eventuell beim ersten Treffen in einer Sauna treffen, danach ginge es eventuell auch ohne vorherigen Saunabesuch.
Bi-Sauna wehre natürlich überhaupt das größte, wenn es eine geben würde.
Melde dich, würd di gern absaugen
 
da bist eh am besten platz im lungau......da gibts einiges.......augen auf!
Da ich ja in Begleitung bin und sie von meinen geheimen Vorlieben nichts wissen soll, kann ich mich ja dann nur mit einer Ausrede zu einen Treffen/Treffpunkt machen.
Kann dadurch auch nicht Stundenlang auf die Suche nach geheimen versteckten Plätzen gehen (wehre schwer dafür eine plausible Ausrede wie z.B. Sauna zu finden).
Kannst du mir da vielleicht einen Typ geben wo etwas abgeht?
Oder willst du dich mit mir treffen?
Am idealsten wehre wenn ich mir mit jemanden was ausmachen könnte und ihn dann Outdoor, Sauna oder bei ihn Treffen könnte.
 
Bin gerade bis nächste Woche in St. Margarthen Lungau.
Würde auch gerne in eine Sauna gehen wo ich einen Schwanz mit meinen Mund und Po verwöhnen dürfte. Glaube leider auch nich das es in Tamsweg in der Sauna möglich ist.
Suche auch jeden Urlaub nach einer Möglichkeit, Bi-Sauna so wie in Wien habe ich hier leider noch nicht gefunden.
Bin aber auch gerne zu einen Treffen zu haben wen du Lust dazu hast und was weißt.
 
Hallo!!!

Bin kommende Woche in Tamsweg und würde mich über Kontakte zu allen (Paaren, Frauen, Männer und Tvs) freuen!!!!
 
Zurück
Oben