Stammtische Gruppe für Unternehmungen gründen

Glaube nicht das es zu Stande kommt aber doch ( wäre top ) gerne dabei ein Paar Lust lade ich gerne ein Real
 
Komme vielleicht sich wieder vorbei, wieso das letzte mal bis Ende Oktober
 
Hallo an alle Salzburger und an alle benachbarten Bundesländer und Bayern.

Ich würde gerne mal eine Gruppe gründen ( wahrscheinlich schon der tausendste Versuch im EF), aber nicht eine Gruppe mit lauter notgeilen Tastenwixer,
sondern Menschen zusammen führen die auch abseits der Bettkannte etwas unternehmen wollen.
Das Leben ist so schnelllebig geworden und von vielen wird auf das wesentliche vergessen ( sich Zeit zu nehmen).
Es wäre doch schön, wenn Frau, Mann, Paare ( ganz egal ob lesbisch, schwul, bi oder hetero) viel mehr gemeinsam unternehmen könnten.
Unter Unternehmungen verstehe ich, sich regelmäßig Treffen um zu plaudern, wandern, baden, Thermenbesuche, Skifahren, Tourenski gehen, Schneeschuhwandern,...
Sollte bei jemanden ernsthafte Interesse bestehen, bitte ich um Nachricht per PN

wünsche allen schöne Momente hier im Forum
Hallo Leute, sehr ambitionierter Start aber leider am Ende ein Rohrkrepierer, was ich schade finde, da die Idee dahinter eine gute war. Wir gehen morgen in Lungau eine Skitour vielleicht sieht man sich ja aufn Preber 😉
 
Zurück
Oben