Stammtische Gruppe für Unternehmungen gründen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Salzburger und an alle benachbarten Bundesländer und Bayern.

Ich würde gerne mal eine Gruppe gründen ( wahrscheinlich schon der tausendste Versuch im EF), aber nicht eine Gruppe mit lauter notgeilen Tastenwixer,
sondern Menschen zusammen führen die auch abseits der Bettkannte etwas unternehmen wollen.
Das Leben ist so schnelllebig geworden und von vielen wird auf das wesentliche vergessen ( sich Zeit zu nehmen).
Es wäre doch schön, wenn Frau, Mann, Paare ( ganz egal ob lesbisch, schwul, bi oder hetero) viel mehr gemeinsam unternehmen könnten.
Unter Unternehmungen verstehe ich, sich regelmäßig Treffen um zu plaudern, wandern, baden, Thermenbesuche, Skifahren, Tourenski gehen, Schneeschuhwandern,...
Sollte bei jemanden ernsthafte Interesse bestehen, bitte ich um Nachricht per PN

wünsche allen schöne Momente hier im Forum
 
Ja, wäre auch gerne mit dabei. Aber wie schon gesagt, wird das wohl eine reine Männerrunde werden und jede Frau hätte Angst sich zu melden wegen Männerüberschuss
 
Das Thema würde uns auch interessieren, da wir auch immer sehr sportlich unterwegs sind. Radfahren, Berggehen, Schifahren, Tourengehen, usw.
Aber meistens haben sich nur die Herren der Schöpfung gemeldet, da war dann alles andere wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemeint, aber - wer aus eigenem Antrieb nichts unternimmt, beteiligt sich auch in einer Gruppe nur sporadisch und später dann gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben