- Reaktionen
- 90.776
- Checks
- 18
Glaubst du oder hoffst du noch?Dass das genau der Denkweise und Herangehensweise des "grumpy old man" entspricht, fällt euch eh selber auf, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du oder hoffst du noch?Dass das genau der Denkweise und Herangehensweise des "grumpy old man" entspricht, fällt euch eh selber auf, oder?
SAP hat seinen Sitz in Walldorf.
Ja, wenn es denn so einfach wäre. Wenn man Missstände in den USA kritisiert, kommt man nicht umhin auch jene in Russland, in Saudi Arabien, in den VAE, in China, in den meisten Ländern Afrikas und vielen anderen Ländern dieser Welt zu kritisieren. Und schon sind die Länder mit denen wir Europäer in unserer eingebildeten moralischen Überlegenheit noch Handel treiben können, sehr überschaubar. So überschaubar, dass uns schlicht die Ressourcen fehlen, um zu derzeitigen Weltmarktpreisen produzieren zu können.Pfanne ist von Kelomat, smart Meter hab ich nicht, Kühlschrank ist von Siemens und die Butter kommt von Schärdinger.
Also den Glauben, dass Konzerne Arbeitsplätze schaffen würden, den habe ich irgendwie nie ganz geglaubt...Glaubst du oder hoffst du noch?
Also den Glauben, dass Konzerne Arbeitsplätze schaffen würden, den habe ich irgendwie nie ganz geglaubt...
Am Bsp. des alten Schuhmacher Handwerkes: gehörte noch vor 50 Jahren ins Ortsbild.