Großes Problem 3er

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin voll wuschig. Folgendes "Problem". Ich bin im Moment im Urlaub und gestern hab ich die 2 hier kennen gelernt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ham bisschen Fun gehabt und alles und sie finden mein Body geil. Dann das beste, die eine meinte sie haben jetzt nen zwei tägigen Ausflug und dann meinte sie total offen ob ich danach Bock zum 3er hätte. :shock:
Sowas hat ich noch nie! Ich denk ganze Zeit schon dran, was ich tun soll. Ich mein man kann sich da net entscheiden, welches loch zuerst. :poppen:
Außerdem wird man da doch voll gereizt, und mein Horror wär dass ich nch 5 Min komm. Mittlerweile hab ich mehr panik als Vorfreude.
 
Versteh ich nicht worauf du wartest!
Ran an die Mädels!
Gibt ja auch noch was anderes als dein Pfumpfi zum verwöhnen!

Die Zunge ist nicht nur da um Eis zu schlecken!! :mrgreen:
 
mein Pumpfi?

Naja es ist doch so, dass ich schiss hab da abzulosen. Ist nicht so, dass ich hier jetzt eine Anleitung erwarte, aber einfach paar tips zur beruhigung. Ich mein die 2 finden mich hot, ich bin stark also will ich net schlapp machen und wenn beide ran gehen verliert man ja einfluß.
 
hey phazon!

mach dir keinen kopf...
du sagst, du hast sie im urlaub kennengelernt....

d.h. zum einen, dass du sie danach wahrscheinlich nie wieder sehen wirst....also von dem stnadpunkt aus sollte es nicht so schlimm sein, selbst wenn du versagst....

zum anderen....wenn du nach 5 minuten fertig sein solltest....können die beiden ja an sich rumspielen, bis du wieder fit bist...was bei dem optischen reiz ja nicht lange dauern dürfte....und dann "hilfst" einfach einem der mädels das andere zu verwöhnen.....


der rest ergibt sich...
 
Ja aber wenn man gekommen ist war großteil ja vorbei.
Außerdem ist halt Erfahrungssache. Denen solls ja auch gefallen.
 
also mit der Art Problem könnte ich persönlich wirklich sehr gut leben...
 
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen (du glücklicher...), aber ich denke auch Du solltest alles mal ganz entspannt auf dich zukommen lassen! Dann verkrampfst Du auch nicht soo sehr und es wird ein heißes Abenteuer.

Bin auf jeden Fall mal auf deinen Bericht gespannt, wie es gelaufen ist...

Viel Spaß noch im Urlaub (wo überhaupt??),

gruß
lollipop
 
...ach, du glücklicher, red nicht soviel und fick dafür mehr,.....wenn du die gelegenheit hast dann ergreif sie, sowas bietet sich ja nicht jeden tag an! oder? :daumen:
 
Bericht? :fragezeichen:

Vieleicht mach ich mir wirklich zuviel Gedanken, aber bisjetzt hab ich normal gepoppt und Prestige halt übern Body reingeholt. Aber bei 2 zieht das bestimmt nicht und man muss sich was besonderes einfalln lassen.
 
Bericht? :fragezeichen:
Aber bei 2 zieht das bestimmt nicht und man muss sich was besonderes einfalln lassen.

Bericht = Ich meinte, dass Du nachher mal erzählst wie es war...

Du musst Dir nichts besonderes einfallen lassen! Setz Dich selber nicht so unter Druck, dann wird das bestimmt nichts...
Ich denke die beiden wissen schon, was sie wollen, sonst hätten sie dich nicht soo offen gefragt! Also lass sie einfach mal machen und lass dich nett überraschen.

Wird sicherlich ein Highlight, das Du so schnell nicht vergessen wirst :cool:
 
tja ich würd wohl schon nach 3 minuten kommen... dann nach 6 wieder und nach 9 ebenfalls. dann vielleicht nach 15 nochmal und nach 30 ... wen kümmerts?

ich hab mal von einer im chat gehört, dass sie es geil findet wenn er sehr schnell kommt weil sie daran sehen kann wie sehr sie ihn aufgegeilt hat... sie es also einfach von dieser seite ;)
 
@Splashsun
Das waren wieder mal die typischen Fakes!

Scheinbar seid ihr alle wirklich extrem Schwanzfixiert das euch nix anderes als ficken einfällt was man mit 2 Mädels anstellen könnte!
 
Hi,
Ham bisschen Fun gehabt und alles und sie finden mein Body geil.
Ich denk ganze Zeit schon dran, was ich tun soll. Ich mein man kann sich da net entscheiden, welches loch zuerst. :poppen:
Außerdem wird man da doch voll gereizt, und mein Horror wär dass ich nch 5 Min komm. Mittlerweile hab ich mehr panik als Vorfreude.

ouuuuhhhh, da haut einer aber mächtig auf die Kacke! Liebe Mädels hier im Forum was sagt den ihr dazu?

Na dein Problem möcht ich haben! Ich kämpf hier mit ganz anderen Schwierigkeiten!!!! Ich mein ich hab mir jetzt diesen kleinen roten da aus Italien geholt, ich glaub Testarossa heißt der oder so. Und weißt du was, die Sitzverstellung bei dem Kübel ist ja sowas von Scheiße!!

Ich mein man kann sich da kaum entscheiden nehm ich die 4te oder die 5te Rastung....möglicherweise sitz ich dann total falsch und verkrampft hinterm Lenkrad.

Und meine größte Sorge ist daß mich mein Freund der Ferdinant mit seiner Prollschüssel diesem Carrera 6 an der Ampel stehn läßt. ich hab echt schon Schiss wenns zum Showdown kommt....

Ah so wegn dem Dreier! Mach dir keine Sorgen, hab ich jeden Tag und mittlerweile is des sowas von fad...(gähn)
 
Lucky Luke

sattel Deinen Gaul.......(wie hieß er noch?) :D :cool:


Dein Humor gefällt mir! ;)
 
@lucky: bravo! hab mich köstlich amüsiert :) brilliant!
ich mach mir mal um "phazon" keine sorgen. glaube nicht, dass er in eine tiefe psychische krise verfällt wenn da was schiefläuft.
ausserdem, mein lieber "wham!... bam! thank you, ma'm - phazon": schon mal was von "vorspiel" gehört? aber vielleicht bin ich da ja altmodisch. ausserdem geb ich meinem vorpostern schon recht: bei dem "kick" sollt's doch öfter gehen, oder?
 
Hi,
ich bin voll wuschig. Folgendes "Problem". Ich bin im Moment im Urlaub und gestern hab ich die 2 hier kennen gelernt:
Ham bisschen Fun gehabt und alles und sie finden mein Body geil. Dann das beste, die eine meinte sie haben jetzt nen zwei tägigen Ausflug und dann meinte sie total offen ob ich danach Bock zum 3er hätte. :shock:
Sowas hat ich noch nie! Ich denk ganze Zeit schon dran, was ich tun soll. Ich mein man kann sich da net entscheiden, welches loch zuerst. :poppen:
Außerdem wird man da doch voll gereizt, und mein Horror wär dass ich nch 5 Min komm. Mittlerweile hab ich mehr panik als Vorfreude.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

woascheinlich bin i scho z,oid ;)

wo bitte is des problem :?: :?:

initiative ging doch von den mädls aus oder :?: dann lass sie ihnen mach dir keinen kopf und geniesse das was sie mit dir tun werden(hoffentlich ich gönn,s dir)wovon legionen von männern nur träumen können
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und bericht is pflicht :D :mrgreen:
 
es kann aber au viel schief gehn


NAU UND I VASCHDEH DI NED - DU WIASD SO LAUNG DRIBA NOCHDENGN BIS DE ZWAA WEG SAN

was hast du zu verlieren was glaubst du eigentlich was du noch alles in deinem leben falsch machen wirst oder "schiefgehen" wird vieles manchmal sogar das meisste aber wenn du dich davor fürchtest hättest sollen ein

:ironie: reh :ironie:

werden die sind auch scheu

hör auf zu posten und kümmer dich um die mädel,s oder es tut ein anderer
:mauer: :mauer: :mauer:

p.s.:sollte ich weiter oben zu streng gewesen sein
" daunn wasd eh wia is gmand hob-eansd wäu schbass vaschdehsd jo kan"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Lucky Luke

sattel Deinen Gaul.......(wie hieß er noch?) :D :cool:


Dein Humor gefällt mir! ;)

Ok, Ma'm!
Jolly Jumper ist gesattelt! (Harley Davidson XL 1200 R) Wo soll ich denn hinkommen???

....gimm'e a Yiihaaaa!! :daumen:
 
Zurück
Oben