Dienstleistungen Diverses Grosse Schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Frau mit grossen Schamlippen, vielleicht kann mir jemand Tips im Raum Linz geben (Professionelle)

Danke

Hallo Lieberhaber von etwas grösseren Lippen:

Tipp 1:
Peepshow Göthe, die Nr. 2, glaube Andrea heisst sie. Auf den Fotos im Schaukasten hat sie ein Herz auf der M... - ist im Mai in Linz.
Hat echt ganz schöne und kräftige Schamlippen.
Leider ist das in der Solo halt etwas unbequem und auch nicht gerade billig (Sex meine ich). Aber zum Heissmachen solltet ihr einen Blick riskieren.

Tipp 2:
Conny - ehemals Bäckermühlweg - ist wieder aktiv in der Donaulände. Beim Busen hat sie etwas nachgeholfen, was aber weiter nicht stört, denn ihre Schamlippen entschädigen und sind echt eine Wucht - am besten ihr überzeugt euch selber. Für alle Liebhaber grösserer/längerer Lippen ein Muss.
Für alle anderen trotzdem empfehlenswert. Sie ist Österreicherin, ist freundlich und direkt und geht auch gut mit. Ihr Äusseres ist weiblich gut geformt.

LG

Diaqbolo

Peepshow Göthe, die Nr. 2, glaube Andrea heisst sie. Auf den Fotos im Schaukasten hat sie ein Herz auf der M... - ist im Mai in Linz.
Hat echt ganz schöne und kräftige Schamlippen.

Hab heute einen Lokalaugenschein bei Nummer 2 in der Goethestraße durchgeführt! :) Schön und kräftig stimmt, wenn ich das jedoch genau überdenke, komm ich zum Schluss, dass meine Frau und auch meine Freundin noch größere "Dinger" haben. Anfragen zwecklos! :mrgreen::mrgreen:

....dass meine Frau und auch meine Freundin noch größere "Dinger" haben. ...

falls du mal einen freien abend für deine freundin brauchst, dann betreue ich gerne deine frau (oder freundin) :lol:

Hab heute einen Lokalaugenschein bei Nummer 2 in der Goethestraße durchgeführt! :) Schön und kräftig stimmt, wenn ich das jedoch genau überdenke, komm ich zum Schluss, dass meine Frau und auch meine Freundin noch größere "Dinger" haben. Anfragen zwecklos! :mrgreen::mrgreen:

hallo, auch meine freundin hat riesengrosse schamlippen und auch einen sehr grossen kitzler, macht viel spass daran zu lecken, auch wenn die meisten frauen nur was kleines haben, wünsch ich euch viel spass dabei.
bitte keine anfragen, sie ist nicht zu haben

In der PS ist noch bis Di eine echt zarte Ungarin - Renate.
Auf den ersten Blick nicht unbedingt sehr weiblich, aber ihre M... ist einen tieferen Blick wert. Schön rasierter aber rassiger Venushügel mit ziemlich grossen Schamlippen. Musste ich näher begutachten. Die Solo kostete 40,- für Handmassage inkl. anfassen der besagten Schamlippen. Die Handmassage war nicht so berühmt aber der Anblick und das Gefühl ihre M... entschädigten. Also wer Lust hat, sie ist noch bis Di 30.11. in Linz.

LG

Diaqbolo

Im Castello del Bianca in Micheldorf ist jetzt eine Slowakin namens Esther! Ihre Schamlippen sind der Hammer!
Einfach nach Esther der geilen Slowakin fragen! Viel Spaß, und vielleicht ein Bericht danach...

Zurück
Oben