Hostessen Große Naturtitten

Die war glaube ich auch einmal im Tabaris. Titten hat sie keine schlechten, aber wie du sagst, die ist schön zum Ansehen und mehr nicht. Ich habe sie mir auch im Oasex angesehen. Die kommt auch aus Rumänien und bei den denen musst aufpassen und die gehört halt zu den Abzockerinnen. Wahrscheinlich darfst auch nicht voll eindringen und sie hat die Hand dazwischen, nehme ich an. Bei den Titten dann auch noch empfindlich usw. die Muschi ja nicht mit der Hand berühren.
Der Oberhammer war ja, dass die 50 Euro Aufpreis für NF verlangt. Alleine das ist ein Indiz, dass man die Finger von der lassen sollte.

Ja bei Aufpreis verlasse ich sowieso immer gleich die Räumlichkeiten...ich meine 100 für 30 müsste normal ja reichen vor allem dauert es meistens eh nur 15 bis 20 min 🙈
Das NF bekommst nicht bei jeder im Oasex angeboten. Ich halte davon auch wenig und unterstütze dieses System sicher nicht. Aber speziell bei Frauen aus Rumänien würde ich da sehr vorsichtig sein und bei der kriegst das sicher nie geboten. Wenn sich eine schon so angestellt hat, wie bei dem einen User, dann gute Nacht. Das was die da gemacht hat, ist halt schon Arbeitsverweigerung.

Dorina hat Natur?
hab nämlich eine starke Silikonallergie.
Tina ist wirklich top
Silikon sind die nicht, denn ich stehe auch nicht auf Silikontitten. Mit ihr kannst auch relativ viel machen und die lasst auch viel zu. Schmusen tut sie gerne und bei der Muschi ist sie auch nicht so empfindlich. Für NF verlangt sie seit neuestem auch extra, wo ich bei ihr war, das war letztes Jahr da hat sie nix verlangt.

Da ich aus dringender Gichtprävention ein paar Naturtitten kneten musste, entschied ich mich gegen alle Vernunft Erika im Oasex nochmal zu testen.
Ist eigentlich ein hübsches Mädl ( halt nicht die auf den Fotos) mit sehr guter Therapieausstattung.
War eigentlich ganz ok.
Wer auf Nippelspiele steht ist grundfalsch bei ihr, durchkneten ist aber möglich bzw. sogar erwünscht.
Aufs ficken lies sie sich ganz gut ein daher mein Fazit:
Knapp unter dem Durchschnitt…aber die Titten hängen halt eindeutig drüber.

War schon jemand dort und mag berichten?
Ich war damals bei ihr und es war der hammer
150460, nf, zk alles mit dabei
Große geile Naturbrüste, keine Berührungsängste, bläst wie ein Engel und ehrlicherweise einfach ein 1A Erlebnis.
Sie ist aus Rumänien aber bei uns hat der Vibe von Anfang an gepasst. Hoffe das ich bald wieder in ihrer Nähe bin. Schau dir die Booksusi - Bewertungen an! ;)

Eigentlich wollte ich mir einmal Alina im LH Paradies anschauen, war aber leider gerade ausgeflogen.
Da ist mir Eliza im Gang entgegen gelaufen.
Wenn ich nach den Homepagefotos gehen würde ein klarer Fall von auf keinen Fall!
Aber in echt ziemlich hübsch und laut dortigen Infos Naturtitten. Also ich natürlich sehr neugierig und notgeil, fatale Kombination.
Ergebnis: irgendwie verwirrend!
Deutliche Operationsnarben, aber schöne Naturtitten ( bis auf die Narben ).
🤪
Vielleicht Implantate rein und wieder raus, oder Reduktion oder sehr sehr gute Implantate die ich nicht mehr unterscheiden kann.
Abgesehen davon….der Sex war kacke.

I actually wanted to see Alina in LH Paradies, but unfortunately I had just flown out.
Then Eliza ran towards me in the hallway.
If I were to go by the homepage photos, it would be a clear case of absolutely not!
But she's actually pretty, and according to the information there, she has natural tits. So, of course, I was very curious and horny—a fatal combination.
Result: somehow confusing!
Obvious surgical scars, but beautiful natural tits (except for the scars).
🤪
Maybe implants in and out again, or reduction or very, very good implants that I can no longer tell apart.
Aside from that...the sex sucked.
Did you see Natalia or Ruby?

Heute war ich auf der Suche nach Hügeln und Bergen und bin maßlos enttäuscht.

Oase X Gloria: Große Tittn und noch größerer Bauch, aber hat sich im Doggy ohne Aufpreis in den Arsch fikn lassen,hab einfach angesetzt, sie sagte nur langsam,war geil. 70/20

Laufhaus Paradis: Adriana,schaut exakt aus wie auf ihren Fotos, keine Berühren oder sonstiges Vorspiel möglich. Blasen mit MV 100/30 . Die positiven Bewertungen auf Booksusi,wie oft halt kann man kein Glauben schenken.

Laufhaus Cleopatra : Sofia, küssen ist ein Bussi, blasen Standard nix besonderes,fiken im Missionar und Doggy , kein Tittn greifen oder sonstiges , das einzige positive, ist leicht devot,am Kopf halten und schön in den Mundficken, das lässt sie zu,, auch wenn sie es nicht gern hat.

Fazit: Preis/, Leistung wird immer schlechter in Klagenfurt, bis auf eine Handvoll Tophuren.

Zurück
Oben