Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil es für eine Frau im Normalfall ziemlich irrelevant ist, wie "aufnahmefähig" ihre Pussy ist. Warum also sollte sie mit ihren Freundinnen (oder wem auch immer) darüber reden und das zum Thema machen?
Und wenn du mit mir hier kommunizierst, dann sei bitte so charmant und zitiere mich, damit ich das nicht erst durch Zufall entdecke.
Meinen Beitrag habe ich gleich nach dem du geschrieben hast hinzugefügt. Ich glaube aber schon schon dass sich der Mehrheit der Frauen über ihre Pussy Gedanken machen. Du musst ja nicht schreiben, Der Benutzer Maffo wollt es ja wissen.
Was führt Dich zu diesem Deinem Glauben?
Die "Mehrheit der Frauen" wirst Du ja kaum dazu befragt haben können ...
Oder gibt's dazu belastbare Studien mit entsprechendem Sample?
Meinen Beitrag habe ich gleich nach dem du geschrieben hast hinzugefügt. Ich glaube aber schon schon dass sich der Mehrheit der Frauen über ihre Pussy Gedanken machen. Du musst ja nicht schreiben, Der Benutzer Maffo wollt es ja wissen.
Ach, ich mach mir lieber Gedanken über die Größe und Aufnahmefähigkeit meiner Pussy. Ich hab 51 Jahre nachzuholen, in denen ich das nicht getan hab! Pfah, meine Freundinnen werden es mir danken, wenn ich demnächst mit dem Gesprächsthema ankomm. Auch ein Gewinn für jedes langweilige Meeting bei der Arbeit!
Aber die Frauen werden sich hier sicherlich noch scharenweise melden und dir recht geben indem sie dieses - für sie so brisante Thema - hinlänglich diskutieren.
Was führt Dich zu diesem Deinem Glauben?
Die "Mehrheit der Frauen" wirst Du ja kaum dazu befragt haben können ...
Oder gibt's dazu belastbare Studien mit entsprechendem Sample?