Große aufnahmefähige Pussy

Reaktionen
26
Hallo zusammen
Da mich Frauen mit einer sehr großen Aufnahmefähigen Pussy total reizen hätte ich die Frage an euch ob ihr für mich Tipps hättet von Frauen auf die das zutrifft? Gerne per PN, weil ich weiß das das Thema große Pussy nicht gerne öffentlich thematisiert wir.
LG M

Hallo zusammen
Da mich Frauen mit einer sehr großen Aufnahmefähigen Pussy total reizen hätte ich die Frage an euch ob ihr für mich Tipps hättet von Frauen auf die das zutrifft? Gerne per PN, weil ich weiß das das Thema große Pussy nicht gerne öffentlich thematisiert wir.
LG M
Was willst du denn für Tipps? Tipps wofür? 🤔 Vielleicht würdest du deine Frage mal etwas konkretisieren, wäre das was???
Was ist daran der Fetisch????

Das klingt bei dir so wie: "Ich suche eine CD, weiß aber nicht wie sie heißt. Rund und silber ist sie, glaub ich" 😁 😁 😁

Hallo zusammen
LG M

Frauen mit Großraumpussy!?💡Mir wird gerade klar, warum dann immer "begehbar" gewünscht wird! Tipps hab ich keine. Ich wüsste auch nicht, warum eine Frau im Gespräch mit mir (oder anderen) die Größe ihrer Pussy thematisieren sollte.

Warum eigentlich nicht dieses Thema thematisieren?
Am Anfang war es eine große Pussy, bei dir jetzt schon begehbare Großraumpussy.
Wie sich eine Vagina verändert?!?!!

Hamma scho Ferien 🙄
Weibliche Anatomie is anscheinend scho a gewaltiges Rätsel, wenn ma nu nie a Vulva real g'sehen hat ...

Ich schrieb:
Frauen mit Großraumpussy!?💡Mir wird gerade klar, warum dann immer "begehbar" gewünscht wird! Tipps hab ich keine. Ich wüsste auch nicht, warum eine Frau im Gespräch mit mir (oder anderen) die Größe ihrer Pussy thematisieren sollte.

Warum eigentlich nicht dieses Thema thematisieren?
Am Anfang war es eine große Pussy, bei dir jetzt schon begehbare Großraumpussy.
Wie sich eine Vagina verändert?!?!!

Weil es für eine Frau im Normalfall ziemlich irrelevant ist, wie "aufnahmefähig" ihre Pussy ist. Warum also sollte sie mit ihren Freundinnen (oder wem auch immer) darüber reden und das zum Thema machen?

Und wenn du mit mir hier kommunizierst, dann sei bitte so charmant und zitiere mich, damit ich das nicht erst durch Zufall entdecke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben