- Reaktionen
- 26.666
- Checks
- 1
mit den netten frauen ausn osten klappt dass wunderbar![]()
An den netten Frauen zweifle ich nicht. Aber ich zweifle daran, dass auf Dauer Bedarf an einem derartigen Megapuff herrscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit den netten frauen ausn osten klappt dass wunderbar![]()
Erst müssen Peterle und Co die Genehmigung haben, dann müssens bauen und bauen, es ist doch nicht seine erste Blase die zerplatzt, bervor sie zu sehen war.die Dauer wirklich finanzieren lässt.
Erst müssen Peterle und Co die Genehmigung haben, dann müssens bauen und bauen, es ist doch nicht seine erste Blase die zerplatzt, bervor sie zu sehen war.
Vielleicht träumt Mann ja von den früheren Erfolgen des Bert, egal.überzogen"

wer hat, der hat

mag sein ich trau es dem angeblichen geheimen Ort 20km südlich von Wien nicht zu. Einerseits sind sie freundlich empfangen worden andererseits müssen sie den Ort (wahrscheinlich wegen den Anrainer) geheim halten.traue ihm das schon zu
jeanny thread... was hab ich da jetzt wieder verschlafen
...wenn da 1000 Männer an einem Tag aus und ein gehen sollen...
aber Bilder schauen ist coool, schau wie lieb ..................Traktor auf dem Parkplatz![]()
es werden eben alle Gesellschafts-Schichten angesprochen - so auch die Landbevölkerung![]()
duschen werdns ja haben, weil die müffeln schnell mal![]()
ein 24 Stunden Tag hat 1440 Minuten
wenn da 1000 Männer an einem Tag aus und ein gehen sollen, dann muß fast jede Minute einer das Haus betreten und auch wieder verlassen da kommst also immer wieder mit irgendwem zusammen ........... oder dem Chef, .... (der ja sowas doch nicht tut)......