Grinding

Mitglied #381987

Cold Heart
Weiblich Österreich, Wien (12**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
204.041
Mal ein Thread von mir :)

Grinding = schleifen
Geschlechtsteile reiben, bekleidet oder nackt ohne Penetration.

Richtete sich eher an die Wäschefetischisten und Veredler. Leggings, Latex, Leder, Höschen, Strümpfe,...

Da ich hier nichts darüber finde und auch sonst der Begriff weit gefächert ist, würden mich eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.

Die subtilste Weise von Grinding ist jedem schon mal passiert. Beim aneinander vorbei gehen in Disco, Club, Restaurant,... wo es sehr eng ist und der Körperkontakt vorprogrammiert.
In diesem Fall Ass Grinding.
Etwas gesteigert auf der Tanzfläche like Twerking und finished wenn die Musik geil ist. :lalala:

Dick Grinding also die Trockenfick Variante kennen manche vielleicht noch aus ihrer Schulzeit. Eventuell der ersten Kontakt mit dem anderen Geschlecht :rolleyes:

Da gibt es dann die Unterschiede, Bekleidet Yoga Panty, Nylons, Hotpants, Unterwäsche oder nackt.

Und dann haben wir ja noch den Buttjob :wideyed:
Wo hört Face Grinding auf und beginnt Facesitting? :|

Fragen über Fragen :D

Genaue Definitionen sind für mich nicht erkennbar.
Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Jedenfalls wird der Begriff in den Suchmaschinen on top laufen.:hilarious:

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Jedenfalls wird der Begriff in den Suchmaschinen on top laufen.:hilarious:

:schulterzuck: Wird schon so sein, wennst es sagst! :hmm: Aber warum bemühst du nicht gleich selber dein Google, warum sollen das jetzt wir übernehmen?

:D Weil wer sich damit auskennt braucht keine Suchmaschine um dir zu antworten und wer nicht und eine dazu braucht, kann eh nicht mitreden! :joyful:

ich kenne grinding nur aus videospielen... um an tolle items zu kommen.
oder aus clubs... aber daheim freiwillig sich etwas anziehen und es zu vollziehen, das ist mir neu bis jetzt... interessant :)

Mich interessieren die Erfahrungen und Vorlieben der Frauen und Männer dazu.

:hmm: Traf da mal vor langer Zeit ein Mädl, die machte das gerne in der Reiterstellung, anfangs war's ziemlich prickelnd, hin und wieder gab es dennoch einen Stich, weils die Vorhaut zu stark zurückzog oder wo einklemmte. :verwirrt: Probierte es daher nie wieder.

Wenn ich auf den Rücken liege, sie sich von der Seite an mich kuschelt und ein Bein auf meins legt, ich dann meinen Oberschenkel zwischen ihre Beine drücke, damit sie sich an meinem Oberschenkel reiben kann.
Joa, hat was. Mach ich ganz gern in diversen Formen, generell Vielfältigeres als nur vaginale Penetration.

Hat jedoch bei den meisten Menschen wohl mehr mit dem Menschen als dem Kleidungsstück zu tun, an dem man sich reibt.

Nackt darauf achten, dass keine stechenden Haarstoppel vorhanden sind.:D

Klassiker der Materialfetischisten, ich kenn’s aus der Nylon und der Windelszene. Nur das es jetzt Grinding heißt ist mir neu.

Ab und zu reib ich mich an seinem knie bekleidet haha

Kann sich schon ganz gut anfühlen aber ist für uns mehr spass :p

Mal ein Thread von mir :)

Grinding = schleifen
Geschlechtsteile reiben, bekleidet oder nackt ohne Penetration.

Richtete sich eher an die Wäschefetischisten und Veredler. Leggings, Latex, Leder, Höschen, Strümpfe,...

Da ich hier nichts darüber finde und auch sonst der Begriff weit gefächert ist, würden mich eure Meinungen und Erfahrungen interessieren.

Die subtilste Weise von Grinding ist jedem schon mal passiert. Beim aneinander vorbei gehen in Disco, Club, Restaurant,... wo es sehr eng ist und der Körperkontakt vorprogrammiert.
In diesem Fall Ass Grinding.
Etwas gesteigert auf der Tanzfläche like Twerking und finished wenn die Musik geil ist. :lalala:

Dick Grinding also die Trockenfick Variante kennen manche vielleicht noch aus ihrer Schulzeit. Eventuell der ersten Kontakt mit dem anderen Geschlecht :rolleyes:

Da gibt es dann die Unterschiede, Bekleidet Yoga Panty, Nylons, Hotpants, Unterwäsche oder nackt.

Fragen über Fragen :D

Welchen Bezug hast Du als TE zum Thema?

Wenn du da eine Deffinition brauchst (auch wenn es PRAKTISCH ein Synonym ist würd ich sagen):

In der Bewegung und der Art der Stimulation. Wenn sich Frau also praktisch mehr dadurch stimuliert sich aktiv am Gesicht des Mannes zu reiben anstatt sich lecken zu lassen. Und viel der Bewegung oder Stimulation so selbst besorgt:schulterzuck:
Ja Buttjob oder Titjob kann man noch nennen bei solchen Techniken. Stimulation durch Reibung ohne Penetration... worüber willst du da schreiben oder diskutieren?

Ja....:hmm:.... man kann bei Sex oder aller Art von sexueller Handlung so ziemlich alles anhaben. Ist mir immer noch nicht klar wo da die Diskussionspunkte oder Ansätze liegen.

Oder, wie es das österreichische Strafgesetzbuch nennt - sexuelle Belästigung ...
Nur wenn es mit Intention und gegen den Willen der betreffenden Person geschieht. Auf einem Konzert, in einem Club oder sonstirgendeinem Sammelpunkt wo sich Massen treffen... lässt sich das kaum vermeiden. Aber ich glaub bei "Assgrinding" redet man auch von mehr als kurz mal in der Masse mit einer Frau zusammenzustoßen oder halt an einem Hintern anzukommen währrend man sich durch eine Konzertmenge drängt.