Griechisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Dame gibt mir eine kostenlose Einführungsstunde in griechisch. Dafür wird auch sie am ganzen Körper verwöhnt.
 
Jetzt möchte ich bitte offiziell den Antrag auf eine Sperre stellen: Der macht schon zum x-ten Mal HIER seine Kontaktanzeigen auf, obwohl man es ihm schon x-Mal erklärt hat, dass das hier nicht der Kontaktanzeigenbereich ist!!!
 
Jetzt möchte ich bitte offiziell den Antrag auf eine Sperre stellen: Der macht schon zum x-ten Mal HIER seine Kontaktanzeigen auf, obwohl man es ihm schon x-Mal erklärt hat, dass das hier nicht der Kontaktanzeigenbereich ist!!!


Dann meld ihn einfach mit genau dem Satzerl :lol:
 
Das Eigenartige an ihm ist, dass er sich nach dem Startpost im Thread nicht mehr meldet.
 
Und danke an den Mod, der das Posting in den Müllbereich geschoben hat :grantig:
Hier kriegt er nie eine ab :hahaha:
 
Zurück
Oben