Hostessen Griechisch für kurzen Penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne einmal mit einem Mädchen Griechisch versuchen, habe aber leider einen kurzen Penis. Könnt ihr mir vielleicht ein Mädchen empfehlen, das einen ziemlich flachen Hintern hat damit Griechisch auch mit meinem Kurzen möglich ist? Es müsste ihr Loch anatomisch also "weit draussen liegen" oder die Backen stark zur Seite gedrückt werden können.
Das hier ist kein Witz, bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüsse Fettwanst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sollte einen sogenannten schnabelarsch haben....:hahaha:

Der war gut. Schnabelarsch habe ich noch nicht gehört:klatsch::haha:
Möglicherweise wäre eine ganz schlanke mit einem kleinen Arsch für ihn geeignet:hmm:
Da könnte sein kleiner Schwanz zumindest daran schnuppern.:mrgreen:

die sollte einen sogenannten schnabelarsch haben....:hahaha:
.....und wenn du dann von hinten deinen Zwerg nicht in den Arsch reinkriegst dann musst halt beim wichsen bleiben ....

Könnt ihr das thema von @fettwanst ernst nehmen und was sinnvolles beitragen :fragezeichen: -> wie @mking........der ihm einen tipp gibt glücklich zu werden, worüber ihr euch lustig macht
@mking :verneigung: :verneigung: :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:
Also in diesem Inserat sind ein Haufen Lügen. 145 gross und 50 Kilo? Da müsste sie ja eher dicklich sein. Wohlgeformte Brust? Ich seh kaum Brust. Dann wird der Rest auch gelogen sein.
Aber dennoch, geil schauts trotzdem aus.
Wenn der Pimmel vom Fettwanst zumindest 10 cm lang ist, dann sollte er bei jeder schlanken (dünnen) Frau auch reingehn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei debby sun hast du sicher Glück. Kannst ihr die beine ganz zurück biegen, dann hast du die rosette ganz flach vor dir und kommst super ran.wichtig bei ihr, vorher alles genau ausmachen, dann klappts sicher :-)

Bei debby sun hast du sicher Glück. Kannst ihr die beine ganz zurück biegen, dann hast du die rosette ganz flach vor dir und kommst super ran.wichtig bei ihr, vorher alles genau ausmachen, dann klappts sicher :-)

... kostet aber 70 € extra
... erinnere mich da an
... 150 € die halbe Stunde

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Debby Sun

... schön wie man mit diesem
... göttlichen Flittchen ficken kann
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=5354848&viewfull=1#post5354848

Mary aus dem LH Erlaaerstrasse könnte auch eine gute Adresse sein. Sehr offen dafür. Auch Bonita in der Oelwein.

Also in diesem Inserat sind ein Haufen Lügen. 145 gross und 50 Kilo? Da müsste sie ja eher dicklich sein. Wohlgeformte Brust? Ich seh kaum Brust. Dann wird der Rest auch gelogen sein.
Aber dennoch, geil schauts trotzdem aus.
Wenn der Pimmel vom Fettwanst zumindest 10 cm lang ist, dann sollte er bei jeder schlanken (dünnen) Frau auch reingehn.

Naja die Linda ist schon eine gewisse Ausnahmeerscheinung. Die war anfangs wirklich pummelig ist aber mittlerweile sehr schlank. Die macht alles mit und hat immer einen Smiler drauf. Da kann man überhaupt nix falsch machen.

Bez. Inserat: das ist der fake Text von ViennaStudio. Der selbe Mist steht bei beinah jeder Amazone.

Zurück
Oben