Hostessen Griechisch für Große?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Alles fing vor ein paar Tagen an, als ich in einem geilen feuten Traum Analsex mit einer Unbekannten hatte. IRL ist mir das leider noch nie passiert.

Eigentlich gehe ich ja nicht zu Prostituierten aber als ich dann auf dem Weg zur Arbeit an der Pallfygasse vorbeigekommen bin, habe ich mich an die Berichte hier im Forum erinnert und mir gedacht ich könnt den Traum ja wahr werden lassen und für € 50,- ist schon nix verhaut.

Ich also zum Hintereingang, geklingelt, eine recht große hübsche Schwarzhaarige macht auf und geleitet mich in ein Zimmer wo noch zwei andere Mädels warteten.

Für die Schwarzhaarige entschieden, halbe Stunde mit griechisch und 2x kommen, mit Gummi um 50,-

Als es dann soweit war und ich sagte "Jetzt anal?" gab's nur ein entsetztes "Nein" und "So groß nie gesehen". Auch als ich nachher die zwei anderen fragte wurde ich abgewiesen.

Nun meine Frage: Weiß wer wo man als Großgebauter griechisch bekommen kann und wieviel das ungefähr kostet? Auch Damen des Gewerbes können mir gerne eine PM mit Preisangabe schreiben (bitte keine e-mail da ich mein Passwort vergessen habe) wenn sie dies anbieten und in Wien tätig sind.

Männliche Anbieter können sich die Mühe sparen, bin leider komplett hetero.

LG
Slick
 
Meiner Meinung nach ist das Grichischparadies momentan in der Hauffgasse 14 a.

lg unitor
 
Meiner Meinung nach ist das Grichischparadies momentan in der Hauffgasse 14 a.

lg unitor


davon würd ich abraten nachdem dort die tatjana von der zippererstr. chefin ist. ABZOCKE !!!!!!!!
 

Naja, so kann ich nur aus 50% der Bevölkerung wählen...;)

@unitor: hatte irgendwo gehört, dass die Hauffgasse eine Abzocke mit einem Riesenbaby ist der nach 10 min. reinkommt und dich rausschmeißt? Werd gleich mal ein bischen stöbern...

LG
Slick

P.S. Danke für die schnellen Antworten.
 
Ja Osiris5 du hast vollkommen recht. Dort ist die Tatjana die früher in der Zippererstrasse war und damals schon alle abgezockt hat. Jetzt macht sie es als Chefin in der Hauffgasse. Kann wirklich jeden abraten dort hinzugehen.
 
Zurück
Oben