Privat Diverses grenzregion bratislava

Mitglied #282082

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
7.2.2013
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo an die erfahrenen unter euch... ist in der grenzregion um bratislava aber auf österreichischem gebiet was los? Lg daniel
 
Nähe Hainburg - Osten NÖ - Waldeseinsamkeit oder Parkplatz- Spaß, Freude, Geselligkeit, Lebensfreude?! Welches Paar oder welcher Single hat HEUTE abend Lust vor oder mit mir die Natur zu geniessen und der/seiner/ihrer/unserer Phantasie freien Lauf zu lassen. Wunderschöne Nacht lädt ein zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz). PKW ist ja heizbar falls es doch zu kalt wird! Rollenspiel, DWT, vieles ist möglich! 59 Jahre altes Waldgespenst, "heute Strohwitwer", nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf freizügige Naturerlebnisse mit Euch/Dir/Sie oder Ihm! Gerne auch Urlauber:in mit Wohnmobil - Abstellplatz in nächster Nähe vorhanden! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne Privatnachricht!
 
Zurück
Oben