Grausliche Schamlippen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht habt ihr es ja am WE in der Beilage der Kronenzeitung auch gelesen: Gerti Senger schreibt daß Schamlippenoperationen boomen, daß heißt viele Frauen sind mit dem Aussehen Ihrer inneren Schamlippen nicht zufrieden (zu groß) und lassen sich diese zurechtstutzen. :mauer:

Was haltet ihr davon? Findet ihr große Schamlippen häßlich??

Also ich währ noch nie auf die Idee gekommen daß Schamlippen häßlich sind wie immer sie auch aussehen :D Gibt ja wohl nix schöneres als damit mit den Fingern und/oder Mund zu spielen :daumen:

Hallo ! ;)
Ich selber habe keine probleme !
:daumen:
Ich denke auch das es net sein muß ,nur wenn die frau selig eingeschränkt ist oder es in der Hose reibt !

..alles andere soll und muß der Partner akzeptieren

Lg prinzessin ;)

habe den bericht von meiner " liebsten Gerti " nicht gelesen :( obwohl ich ihre rubrik des öfteren verfolge.

tja- was soll man dazu sagen ? würde eben so mancher dame die das machen möchte eine Wertetransformation oder ein Selbstwertdiagramm vorschlagen ( kommt von der Therapie ) doch wundern würde mich dies in der heutigen zeit nicht mehr dass die damen dem " supergau " superolle traumfrau mit den massen 90/60/90 alle hinterlaufen .
für mich gehören diese also in eine therpie doch die schwänzchen sind ja auch verschieden also von mir aus sollen diese " hüner " doch machen was sie wollen .

liebe grüsse
fränc :)

ps: habe die frauen sehr lieb und gern doch irgendwo sollte es auch grenzen geben

wie interessiert sie die kronenzeitung verfolgen :roll:

zum thema: wen wundert´s? es wird eh schon alles gemacht. sogar bauchnabel und längere beine.
ich jedenfalls bin meinen schamlippen äußerst zufrieden. :)

vlg, Sade

na das freut mich doch sehr liebe " SADE " dass es noch frauen gibt die mit sich selbst zufrieden sind :)

wird ja wie erwähnt immer schwieriger und finde es auch traurig dass so manche dame dabei vergisst " das sich selbst sein " zu bleiben.

doch wenn man durch die strassen geht vor allem im sommer dann sieht man ja welche " frustierte Damen " mit mini-röckchen durch die gegend laufen und sich einen reichen hengst erobern wollen

( natürlich mit allen ihren zur verfügung stehenden mitteln )

Liebe grüsse
Fränc :)

Ich bin mit meinen Schamlippen auch sehr zufrieden.
Meine kleinen Schamlippen sind klein, die großen groß.

Habe bei einer Freundin gesehen, wie die kleinen Schamlippen hinaushingen. Ganz ehrlich, dieser Anblick war nicht sehr erotisch. Vielleicht weil ich es nicht so oft gesehn habe, aber komisch hat das schon ausgeschaut.
Ungewohnt wahrscheinlich.

hab grad in den spiegel geschaut, meine sind für mich ok.
meinem schatz gefällt sowieso alles an mir.

iz die krone so was, wie die dt. 'bild'-->da kann ich ja auch verstehen, dass man solche artikel mal auf intellektueller basis kritisieren sollte :mrgreen:

also ich finde nicht dass man die " krone " und die artikel von " fr. senger " mit der bild vergleichen kann.
vor allem ist ja " gerti senger " therapeutin und keine " selbsternannte " high- society lady oder society kenner wie sich so viele selbst in den deutschen medien bereichern.

man müsste sich eben mehr mit der thematik: sexualberatung oder LSB beschäftigen so wie ich zum bsp.und finde die themen doch grossteils sehr spannend

liebe grüsse
fränc

Also ich finde jede Frau ist so wie sie ist und ich würde nie im Leben an meinen Schamlippen herumschnippeln lassen um dann nachher vielleicht wie ein senkrechter Briefschlitz auszusehen.

" black-beatuty "

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
wie recht du nur hast - leider denken nicht alle frauen so wie du :oops:

liebe grüsse
fränc :)

Ganz ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch keine schamlippen gesehen die mir nicht gefallen, egal ob gross oder klein.

Habe bis jetzt auch noch keine frau kennen gelernt, die probleme mit dem aussehen ihrer schamlippen hatte

Ich hab den Artikel gelesen und versteh, dass man sich die Schamlippen korrigieren lässt, wenn sie so lang sind, dass sie reiben. Ich persönlich hab kein Problem mit meinen Schamlippen, vorallem hab ich schon gehört, dass sie außerordentlich schön sind... :mrgreen:

Viel mehr beunruhigender fand ich jedoch den Artikel in der selben Zeitschrift, dass sich immer mehr Leute zu ihrer Asexualität bekennen, dh. kein Bedürfnis nach Sex und auch keine Lust verspüren.

Ich bekenne mich dazu dass ich voll auf grosse lange Schamlippen stehe, leider haben das nicht viele.

Wenn natürlich ein Gesundheitl. Problem auftritt würd ich es glatt noch verstehen dies zu korrigieren.

Aber ansonsten denk ich mal an MICH :-)
Ich stehe echt voll drauf. je grösser desto besser...

Meine letzte Freundin hatte solche, ein Wahnsinn war das!!

ok, wenns wirklich Auswirkungen auf die Gesundheit hat seh ichs ja ein..

aber ansonsten würd ich nie im Leben auf die Idee kommen :kopfab:

selbst wenn Frau natürlich das eine und andere an sich nicht mag, die sind absolut in Ordnung :mrgreen:

Also man kann sagen daß hier im Forum eine Schamlippenkorrektur aus Schönheitsgründen zu fast 100% abgelehnt wird. Na da bin ich aber froh, daß ihr alle noch "normal" im Kopf seits :daumen:

Aber erklärt mir bitte eines: Warum in aller Welt soll es einen gesundheitlichen Grund geben sie zu stutzen?? Weil sie in der Hose reiben??? Gibts daß?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibts Frauen die dieses Problem haben??

Könnte man genauso fragen gibts Männer denen die Hoden zu lang sind?? Wohl kaum, oder? :mrgreen:

Also man kann sagen daß hier im Forum eine Schamlippenkorrektur aus Schönheitsgründen zu fast 100% abgelehnt wird. Na da bin ich aber froh, daß ihr alle noch "normal" im Kopf seits :daumen:

Aber erklärt mir bitte eines: Warum in aller Welt soll es einen gesundheitlichen Grund geben sie zu stutzen?? Weil sie in der Hose reiben??? Gibts daß?? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Gibts Frauen die dieses Problem haben??

Könnte man genauso fragen gibts Männer denen die Hoden zu lang sind?? Wohl kaum, oder? :mrgreen:

bei einem doppelten leistenbruch inkl. blutstau kanns durchaus sein dass das sackerl "ein wenig" groß wird :? :mrgreen:

schamlippen korrektur......tja fällt wohl in die rubirk...sachen die die welt nicht braucht! ;)

also meiner meinung nach, gibts keine grauslichen schamlippen!!!!!!!!

sind alle zum lecken köstlich

bobonos :daumen:

bei einem doppelten leistenbruch inkl. blutstau kanns durchaus sein dass das sackerl "ein wenig" groß wird :? :mrgreen:

Alles schon erlebt. Ein Freund hatte einen Unfall mit Schambeinbruch, bis wir ihn im Krankenhaus hatten war der Sack aufs 3-fache angeschwollen. War nicht lustig.... :(

Zurück
Oben