Laufhäuser Gratissex

Lieber @Mitglied #645785, bei welcher wundervollen Dame warst Du denn da? Ich besuche sie geht und sage Dir, ob ich was gezahlt habe und wenn ja, wie viel 😉
Tut mir leid aber für solche "Spielchen" ist sie mir zu schade. Wenn mir der Preis zu hoch ist kläre ich das auf jedem Fall persönlich mit ihr. Rabatt hab ich bereits letztes mal, in einer anderen Form, bekommen.
 
du musst ja nicht, du kannst es einfach lassen und dir eine Freundin suchen und heiraten. :D die spielt dir dann nicht nur Orgasmen sondern noch zusätzlich Liebe vor. Das wird dann allerdins richtig teuer.
Von daher ist es einfach nur dumm, hier einen Klassismus "nur eine Nutte" zu bringen. :mauer:
"Nur eine Nutte" ist bitte nicht abwertend zu verstehen. Es heißt für mich, dass ich mir in weiterster Folge keine reale Freundin, keine Beziehung, erwarten darf und mich deshalb in diese Dame nie verlieben kann.
 
Nur eine Nutte" ist bitte nicht abwertend zu verstehen. Es heißt für mich, dass ich mir in weiterster Folge keine reale Freundin, keine Beziehung, erwarten darf und mich deshalb in diese Dame nie verlieben kann.
Wenn jemand Abwertend über Frauen oder andere Schreibt. Dann schaue ich meistens nach was Er sonst so hier in den Foren gibt. Meistens komme ich zu der Meinung die wollen nur Provozieren ohne Realen Hintergrund. Ich kann mich bei ihn zwar Irren, aber ich glaube nicht!
 
Wenn jemand Abwertend über Frauen oder andere Schreibt. Dann schaue ich meistens nach was Er sonst so hier in den Foren gibt. Meistens komme ich zu der Meinung die wollen nur Provozieren ohne Realen Hintergrund. Ich kann mich bei ihn zwar Irren, aber ich glaube nicht!
Ja Du hast recht, ich will ganz bestimmt nicht provozieren und will mich neutral über so manches unterhalten. Ich schätze alle Damen dieser Branche. Schließlich werden sie nur die aller wenigsten Männer abweisen, denn ihnen ist das Geld wichtig. Es wäre ja auch interessant wie viele der Männer die sich eine Nutte aussuchen andererseits mit ziemlich jeder Frau Sex machen würden.

Und noch so eine allgemeine Frage bzw. Gedanke. Was täten all die Sex suchenden Männer, wenn es keine damengeben würden die sich für Sex verkaufen. Da wären Vergewaltigungen und anderer sexuelle Übergriffe an der Tagesordnung. So gesehen müssen wir uns bei alle Damen bedanken die im Prostitutionsgewerbe arbeiten.
 
Lieber @Mitglied #645785, bei welcher wundervollen Dame warst Du denn da? Ich besuche sie geht und sage Dir, ob ich was gezahlt habe und wenn ja, wie viel 😉
Nein, da spiele ich nicht mit. Für so etwas ist mir diese Dame zu wertvoll. Wenn mir der Preis zu hoch ist werde ich das bestimmt beim nächsten Mal mit ihr klären und das wird Mitte Jänner der Fall sein. Rabatt hab ich bereits letzte Woche, beim ersten Besuch, in einer anderen Weise bekommen. Bitte lies auch meine anderen Stellungnahmen von heute und wahrscheinlich auch noch später.
 
[Damen] die sich für Sex verkaufen
So eine Aussage ärgert mich jedesmal weder!

Verkauft sich der Friseur, der an meinen Haaren rumschnipelt obwohl er viel lieber Fussball spielen würde?
Verkauft sich der Taxifahrer, der wegen mir irgendwo hin fahren muss wo er selbst nie hinfahren würde?
Verkauft sich die Köchin, die mir im Restaurant ein Schnitzel zubereitet, wo sie doch viel lieber Schifahren gehen würde?

Doch wohl nicht!

Warum sollte dann eine Dame, die mich für gutes Geld sexuell beglückt anstatt am sonnigen Sandstrand einen Cocktail zu schlürfen "sich" verkaufen und nicht ihre Dienstleistung?
 
So eine Aussage ärgert mich jedesmal weder!

Verkauft sich der Friseur, der an meinen Haaren rumschnipelt obwohl er viel lieber Fussball spielen würde?
Verkauft sich der Taxifahrer, der wegen mir irgendwo hin fahren muss wo er selbst nie hinfahren würde?
Verkauft sich die Köchin, die mir im Restaurant ein Schnitzel zubereitet, wo sie doch viel lieber Schifahren gehen würde?

Doch wohl nicht!

Warum sollte dann eine Dame, die mich für gutes Geld sexuell beglückt anstatt am sonnigen Sandstrand einen Cocktail zu schlürfen "sich" verkaufen und nicht ihre Dienstleistung?
Ok, lassen wir das Thema. Jetzt werde ich sowieso einige Bilder von mir hochladen und dann meinen Schwanz zum Spritzen bringen.
 
Zurück
Oben