Privat Diverses gran canaria

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

bin ab nächster woche für zwei woche in gran canaria. bin in maspalomas des ist bei playa del ingles. hat von euch jemand eine ahnung ob dort etwas los ist und wo man evtl. ein wenig fkk baden gehen kann. oder ist jemand auch zu dem zeitpunkt auf der insel.
vielen dank schon im voraus
 
hallo zusammen,

bin ab nächster woche für zwei woche in gran canaria. bin in maspalomas des ist bei playa del ingles. hat von euch jemand eine ahnung ob dort etwas los ist und wo man evtl. ein wenig fkk baden gehen kann. oder ist jemand auch zu dem zeitpunkt auf der insel.
vielen dank schon im voraus

Trifft sich gut, denn ich bin letzten MI von 'nem 1-wöchigen GC-Aufenthalt in Maspalomas/Playa d. Ingles zurückgekehrt und wollte sowieso 'nen Bericht ins Forum reinstellen. War mein erster Besuch dort und meine Erfahrungswerte beschränken sich auf diese eine Woche.

GC gehört BTW politisch zu Spanien, jedoch geographisch zu Afrika. Das merkst du auch gleich am Klima und an den Dünen, wo sich täglich etliche Leute zu Sexspielen treffen. Treffpunkt ist am Kiosk #4 am Strand. Dort treffen sich alle FKK- und Dünen-Interessierten. Am Kiosk #7 trifft sich die schwule Fraktion.

Die Action für Heteros spielt sich eigentlich nur an einer Stelle massiv ab. Der Platz befindet sich schräg hinter dem Kiosk #4 Richtung Maspalomas hin. Du musst zuerst die reinen Sanddünen durchqueren, bis du auf stachelartige Büsche triffst. Die Stelle bei der es abgeht, ist duch Stachelbüsche und 5-6 Palmen zu erkennen. Sie befindet sich im Flachen. Du erkennst sie auch daran, dass mehrere Sonnenschirme, in den Büschen stehen und oft mehrere Typen verstreut herumstehen und alle auf die selbe Stelle gucken.

Das Alter der Akteure in den Dünen bewegt sich meiner Erfahrung nach von 50 aufwärts und du hast dort viele spanische Profi-spanner und -akteure. Nur sind diese weitaus jünger und bekommen daher oft die Dame.

Erwischen solltest du die nicht lassen, denn wenn dich die Bullen erwischen gibt's Strafen und es sollen angeblich schon Leute dort verhaftet worden sein. Ich selbst beobachtete wie an einem Tag die Bullen mit 'nem Quad durch die besagte Stelle durchfuhren. Sie kontrollieren jedoch immer entlang der Hauptraversen (wo sich nichts abspielt, weil dort auch "Normalos" vorbeilaufen). Diese Hauptwege sind horizontal rot und vertikal blau markiert (zwecks Orientierung). Auch solltest du nicht nackt ausserhalb des FKK-Bereiches (zwischen Kiosk #4 und #8) rumlaufen.

Zu den Swinger-Club's:

Die meisten sind im C.C. Cita zu finden, glaube 4 an der Zahl. Sie befinden sich alle im Kellergeschoss. Auf lange Sicht glaube ich nicht, dass sich diese alle halten werden können. Zu viele auf einem Raum.

Warmup (dort wo sich die Szene trifft) im: Comeback
Ganz nett. Lokal wird von einem Wr. Paar (männlich) betrieben, jedoch Preise für die CITA überteuert.

Im Cita war ich nur in einem SC: Fun4All
An diesem Tag nix los (Monntag). Eintritt günstig. Sieht aus wie in einer Dizze.

Im Einkaufszentrum "La Sandia" findest du das
2x2
Von einem Holländer geführt, der 4 Sprachen perfekt beherrscht. Nettes Ambiente und der Eintritt von 20 Euro inkludiert 1 Getränk.
Hatte dort mit einer Spanierin Spass und es gab auch einiges zum Zugucken.

Zum Aufwärmen ist am besten geeignet: Alcatraz
Total nette Besitzer und Bier gibt's dort schon um 1.90 Euro. Dort trifft sich ebenfalls die Szene. Die Betreiber gehen nacher selbst mal ins 2x2 swingen.

Im C.C. Nilo gibt's den besten Swingerclub auf GC:
Tu Y Yo

Eintritt 50 Euro für Solos inkl. 2 Getränke. Als ich dort war, waren in Summe 8 Solofrauen zwischen 25 u. 30 Jahren dort - kein Scherz. Jedoch waren diese nicht allzu hübsch, bis auf 2, die aber nichts machten. Falls du dort hingehst, solltest du zumindest ein wenig Spanisch sprechen können, da dort fast nur Einheimische unterwegs sind und diese nicht alle Englisch können. SA ist dort BTW Pärchenabend. Auf jeden Fall eine Möglichkeit auch mal jüngere Swinger auf GC zu treffen.

Falls du übrigens normal fortgehen willst, kannst du ins C.C. Kasbash oder ins Yumbo gehen. Im ersteren findest du junge Leute mit mehreren Diskotheken, im zweiteren ist die Schwulenszene daheim. Das Yumbo ist aber auch bei Frauen sehr beliebt, wegen der nächtlichen Shows (TV's, Feuerschlucker, Akrobaten,...)

So das wars, ich hoffe, du wirst deinen Spass dort haben.
 
hallo geilerschorsch,

vielen dank für deinen ausführlichen bericht. hört sich ja sehr interessant an.

@:
nsekt, ich glaube du solltest selber noch einmal deinen text genauer betrachten und erst einmal ein bisschen nachdenken. die kanaren gehören zwar zu spanien, jedoch sind sie in afrika. schau dir mal eine karte an!
 
hallo geilerschorsch,

vielen dank für deinen ausführlichen bericht. hört sich ja sehr interessant an.

Ja, bitte keine Ursache. Vielleicht kannst du ja nach deiner Rückkehr auch deine Erlebnisse hier posten.

Hab noch vergessen zu erwähnen: Pass auf deine Wertsachen auf, es sind dort ziemlich viele Taschenzieher unterwegs (selbst beobachtet)!
 
vielen dank nochmal bezüglich der vorsicht.

wenn ich was erleben sollte, dann werde ich sicherlich ein wenig darüber berichten.

:p
 
Hi wir sind auch im ab 7.März wieder auf der Insel.


Wir sind im Alcatraz sind sehr nette Leute die beiden und im 2&2 beim Chris.

Wäre schön wenn wir uns dort treffen und einen geilen Abend erleben.

LgT&P
 
Hi

Geiler Schorsch wann warst du auf der Insel....war das wetter noch gut.

Wir sind ja bald dort freuen uns schon wer ist in dieser zeit auf der Insel ?

LG T&P
 
Hi

Geiler Schorsch wann warst du auf der Insel....war das wetter noch gut.

Wir sind ja bald dort freuen uns schon wer ist in dieser zeit auf der Insel ?

LG T&P

Hi, war die Woche nach den schweren Regenfällen dort (Anfang Feber). Wetter schwer ok, bis 26 Grad Celsius :) Baden im Meer war auch schon möglich.
 
Hi

dann lassen wir uns überraschen.

Wünschen Dir ein schönes We

LG T..
 
Ja, danke. Euch ebenfalls.


Um meinen obigen Bericht noch zu vervollständigen, gibt's hier noch ein paar Google-Koordinaten:

Der besagte Platz in den Dünen: Sexzone

Treffpunkt für FKK & Swinger: Kiosk #4

Treffpunkt für Schwule: Kiosk #7
 
hy ich freu mich auch schon total auf GC sind vom 9.3 - 16.3. vor und haben in dieser zeit gleich 3 partys bei chris am mittwoch - freitag und sonntag ich freu mich auch regen besuch auch mein junger agiler kameramann begleitet uns und wird bestimmt mal seine frei zeit geniesen können. :lol:
 
Gar nicht gewusst dass es in den Dünen solche Treffen gibt. Bin aber auch nicht so weit weg vom eigentlichen Strand gegangen. Vielleicht bis Mitte der Dünen. Naja hätt eh nix gebracht, war eh mit weiblicher Begleitung dort....:hmm:
Mfg Bernd
 
Gar nicht gewusst dass es in den Dünen solche Treffen gibt. Bin aber auch nicht so weit weg vom eigentlichen Strand gegangen. Vielleicht bis Mitte der Dünen. Naja hätt eh nix gebracht, war eh mit weiblicher Begleitung dort....:hmm:
Mfg Bernd

na da hast du wenn ich dort bin sehr viel versäumt :lol::mrgreen:
 
da kann ich Jae nur recht geben da hast du was versäumt die geht ja im bett ab wie eine Rakete und ist eine ganz nette auch ihr man der Gery ist sehr symphatisch. Bin ja nächste Woche auch endlich im Urlaub in Gran Canaria und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen im 2x2 oder vielleicht auch in den Dünen. :daumen:
 
geh du bist wirklcih dort freu mich zwinker in den dünen werde ich meine rudne drehen kiss jae :winke:

da kann ich Jae nur recht geben da hast du was versäumt die geht ja im bett ab wie eine Rakete und ist eine ganz nette auch ihr man der Gery ist sehr symphatisch. Bin ja nächste Woche auch endlich im Urlaub in Gran Canaria und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen im 2x2 oder vielleicht auch in den Dünen. :daumen:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
93
Aufrufe
44K
Zurück
Oben