Uiiiiii, da brauchts eine wohl sehr groß...gg vampi, ich hätte da einen freund, der hat nen schwanz, kannst dir in meinem avatar angucken, ob das was für dich wäre...
ich hab leider keine zeit, mein dings abzumessn, doch bin normal gebaut. Also, nix für dich....gg. Bin aber überzeugt, dass du sehr viele antworten bekommst, wahrscheinlich öffendlich nur negative, denn die, die dir ihre penisse abmessen und posten werden sich nicht blossstellen, weil sie meistens ein wenig komplexbelastet sind, und das is ja hier bekannt.
Ich glaube, die werden dir deinen posteingang nur so zudonnern mit Pn´s, mit übertriebenen massangaben, die meistens erfunden sein werden.
Doch is gut, dass es dich gibt, denn du hilfst damit den echten frauen, die an einer
penislänge weniger interressiert sind, genau diese typen ein wenig abzuhalten. Da sie sich jetzt ein wenig um dich bemühen werden....gg
Im namen dieser frauen möcht ich mich bei dir recht herzlich bedanken und wünsch dir viel spass mit deinen "großen" spielzeugen.