Dienstleistungen Diverses Gothic, Emo oder Punk mädl gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Würd mich intressieren ob es auch solche Frauen gibt die ihre Dienste anbieten.
Wenn wer weiß wer und wo bitte um info.
Vielleicht noch ein bild und das alter, dann wärs perfekt. :-)

Ich sag jetzt schonmal danke.

ehrlich gesagt, ich versteh leute wie dich nicht. es haben schon SOOO viele männer hier geschrieben, dass sie frauen für "xyz" suchen und keiner hat je eine durch so nen thread gefunden...

meinst du bei dir ist das anders?

frauen werden von haus aus dauernd überall angemacht, angeschaut ect.ect. die wissen, dass männer spritzen wollen. (emotional brauchen frauen sex viel, viel mehr als wir männer aber eben emotional... und mit so nem posting werden sich die emotionen sämtlicher frauen die so ein posting lesen in deutlichen grenzen halten...) ne durchschnittlich aussehende frau, könnte pro woche mehrere neue männer ficken, ohne ein einziges mal etwas dafür tun zu müssen. (= einen mann ansprechen) warum sollten frauen auch auf solche postings reagieren... hm? überleg mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein freund, nett dass du hier kommentiert hast.
Aber falls du lesen kannst, kannst du sehen dass ich speziell käufliche suche.

Aber es freut mich das dich das beschäftigt. :-)

Mein freund, nett dass du hier kommentiert hast.
)

ja gern geschehn! :)

Aber falls du lesen kannst, kannst du sehen dass ich speziell käufliche suche.

achso, sicher... "dienste anbieten". ja stimmt, hab ich überlesen ;) das du ein zweites mal gefragt hast, wirkte so verzweifelt, dass ich das übersehen haben muss...

ja also viel glück, nur glaub ich auch nicht, dass du hier gewerbliche emos findest ;) :lol:

Aber es freut mich das dich das beschäftigt. :-)

siehst du, dann haben wir ja alle beide was davon :lol:

falls du mal eine männliche domina suchst / einen sadisten, schick mir ne mail ;-)

schau mal unter der nibelungenbrücke nach oder vorm bahnhof nach, vielleicht lässt sich da eine überzeugen. Aber nimm dich vor den hunden in acht ;)

ehrlich gesagt, ich versteh leute wie dich nicht. es haben schon SOOO viele männer hier geschrieben, dass sie frauen für "xyz" suchen und keiner hat je eine durch so nen thread gefunden...

frauen werden von haus aus dauernd überall angemacht, angeschaut ect.ect. die wissen, dass männer spritzen wollen. (emotional brauchen frauen sex viel, viel mehr als wir männer aber eben emotional... und mit so nem posting werden sich die emotionen sämtlicher frauen die so ein posting lesen in deutlichen grenzen halten...) ne durchschnittlich aussehende frau, könnte pro woche mehrere neue männer ficken, ohne ein einziges mal etwas dafür tun zu müssen. (= einen mann ansprechen) warum sollten frauen auch auf solche postings reagieren... hm? überleg mal!

Es kann auch ein durchsnittlicher Mann mehrere Damen in der Woche beglücken ohne sich den Mund fusselig zu reden...

Er hat eine Vorliebe die nicht alltäglich ist und für die ist er bereit sein GEld auszugeben also finde ich es eigentlich einen normalen Weg die Gemeinschaft zufragen ob sie einen Tipp für ihn haben.

Aber falls du einen dominaten Mann suchst der dir deinen Horizont erweitert kannst du dich auch gerne per Mail melden;)

lg

Mit so einem harten Mädchen mit ihrem Spröden äusseren ,so ein richtiges trotziges Bad Girl halt , engumschlungen geilen Gefühlfollen Sex zu haben wäre sicher affengeil .

Hab am Lentos schon mal ein paar Skol mit denen geschlappert , sind ganz dufte Menschen , kommt aber immer drauf an wie Du denen kommst . Die direkt mit Pay Sex anzusprechen könnte glaube ich gewaltig nach hinten los gehen .
Und das Ding zwischen deinen Beinen spürt nicht eine warme feuchte Muschi , sonder die Warme Feuchte Schnauze von einem Pit Bul der an deinem Sack hängt .

Zuletzt bearbeitet:
solch eine frau hab ich auch noch nirgends angetroffen ;)
wär nur die frage, was die anders beim sex machen sollte, als ne "normale"

oder ist es einfach das aussehen, welches dich schon anmacht?

Da ich 3 Jahre durchgehend bei den Linzer Punks war und auch jetzt noch Kontakt zu "meine Spezln" hab, kann ich dir nur den Tipp geben: es zu lassen! Du wärst nicht der 1. der auf so eine Anfrage heftigst verprügelt wird....auf diese "gute" Idee sind schon mehrere gekommen und geendet hat´s nicht gut ;) Vor den Hunden muss man sich aber gar nicht fürchten....eher von den Mädels selbst wenn mas "kaufen" will und überhaupt vor ihrem Freund, aber hey - de Mädels sind ned schüchtern, wenn du dich einfach mit einer Flasche Whisky + einer Palette Bier dazusetzt ... am besten auf der Donau-Länd´n....und checkst welche keinen Freund hat könnte es schon gehen das du am gleichen Abend noch eine abbekommst ..... überhaupt wenn´s voll sind (dann wissen´s am nächsten Tag meistens auch gar nimmer wer du eigentlich bist) und des würden´s mir jetzt auch nicht übel nehmen :) aber pass bei der schlanken Blondine auf....die ist prüde und schlägt zu wie ein Mann :haha:

mhm... :roll:

schon mal so einen getroffen?

:zzz:

Liebe Fick dich,

es ist sicher kein Problem für jeden normalen Mann der etwas Charme besitzt sich eine Frau mit nach Hause zu nehmen denn ja auch Frauen brauchen Sex...

Aber er sucht ja nicht den 08-16 Blümchensex auf den die Frauenwelt so allgemein steht sondern hat eine Vorliebe die Wahrscheinlich nicht einmal 1% der Frauenwelt erfüllt darum finde ich deine Reaktion auf seine Frage ziemlich mies...

Irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht los das dein Profilbild der Wahrheit entpricht......

Und keine Angst du wirst sicher nicht müde wenn ich auf besuch bin :hss:

An die Männer: Bitte keine PN´s wegen Sexanfragen, Kennenlernanfragen ect.
Ich hab auf sowas keine Lust und werd auch nicht drauf eingehen!
Innerhalb weniger Tage ettliche PN´s deswegen - ich hab keine Lust mehr dauernd nur als Sexobjekt wahrgenommen zu werden!!!
Du solltest dann vielleicht mal dein avatar und profilbild änderen.:mrgreen:

Made my day :). Nice one^^

Cheers

wenn du dich einfach mit einer Flasche Whisky + einer Palette Bier dazusetzt ... am besten auf der Donau-Länd´n....und checkst welche keinen Freund hat könnte es schon gehen das du am gleichen Abend noch eine abbekommst ..... überhaupt wenn´s voll sind (dann wissen´s am nächsten Tag meistens auch gar nimmer wer du eigentlich bist) und des würden´s mir jetzt auch nicht übel nehmen :) aber pass bei der schlanken Blondine auf....die ist prüde und schlägt zu wie ein Mann :haha:

hätt ich probiert - fazit der aktion - ne schwere leberzirrose und der hund des mädchens hat sich an mir vergangen *ggg*

Zurück
Oben