Straßenstrich "Good Old Times"

S

Gast

(Gelöschter Account)
wo sind sie nur, die guten alten zeiten am straßenstrich, als es noch hübsche österreichische mädls gab...
steh halt einfach auf "echte" wiener mädls.
in den letzten 10 jahren hab ich immer meine runden im stuwer und in der ämh gedreht wenn ich in wien war.
es war wirklich nicht sehr oft, aber ein paar mal ( an einer hand abzuzählen) traf ich so richtige leicht verschnupfte "jackpot" mädls, geschätze 18-25 jahre, wirklich fesch, dass ich mich richtig wunderte sowas am straßenstrich zu treffen. nach denen dreht man sich auch in der disco um.
könnt mich in den arsch beißen dass ich mir nie eine handy nr geholt hab.
hab natürlich mit keiner was angefangen ;-)
war halt wirklich nur ein paar mal der fall in all den jahren, aber immerhin.
die letzten jahre sind für mich zum vergessen, nichts mehr da was mein interesse weckt.

würd mich interessieren ob hier die alten hasen im forum ( gogln ;-) ) auch solche sichtungen hatten.
der gedanke der sich mir aufdrängt, solche mädls wirds ja heute noch genauso geben, nur wo....?
ok, in zeiten des internets gibts genug platformen wo sie sich ev rumtreiben. bin aber auch schon sehr lange und sehr intensiv im net unterwegs, aber dass is ärger als die suche nach der sprichwörtlichen nadel im heuhaufen.

vielleicht entsteht ja eine nette diskusion zu dem thema...

lg, six
 
ja mein lieber freund von diesen alten zeiten, wie schon oft erwähnt, träumen wir alle!! schön das ich sie erleben durfte !! :hurra: :daumen:
 
Tja, mein Lieber!

Der Vorschreiber hat das recht kurz und prägnant formuliert.

Ich kann es gerne etwas ausführlicher zu machen versuchen:

Es gibt da mehre Ursachen dafür. Erstens und vielleicht am wichtigsten hat die "eugenische Industrie unserer Dominanz", die überall in Europa die Fruchtbarkeitsziffer weit unter das zur Stabilhaltung der bodenständigen Bevölkerungen erforderliche Ausmaß gedrückt hat, auch Österreich "voll erwischt". Bedenkt man, dass z.B. Länder wie Albanien, die noch vor rund zwei Jahrzehnten Fruchtbarkeitszahlen fast wie Länder in Afrika aufgewiesen hatten, mittlerweile unter der neuen Herrschaft ebenso nur noch völlig insuffiziente Reproduktionsraten haben - Tirana soll z.B. sogar eine niedrigere als Wien aufweisen! - dann verwundert diesbezüglich gar nichts ...

Es ist ganz einfach nur mehr ein Bruchteil an bodenständigen "potentiön Banan fia de Gogln" in Wien und Umland in den relevanten vergangenen Jahrzehnten "produziert" worden. Vor allem gibt es kaum mehr einen Überschuss an bodenständigen deutschmuttersprachigen Proleten oder sonst wie sozial Deklassierten und sozial „Abgestürzten“ aus denen sich üblicherweise Huren rekrutieren.

Da nur überaus unzureichend noch Bodenständige "nachproduziert" werden - de facto werden die in recht kurzer Zeit nur noch eine Bevölkerungsminderheit darstellen - werden die "Neubürger von der Dominanz Gnaden" eben dort hergenommen wo man die am wohlfeilsten zusammenramschen kann. Das gilt genauso auch für Huren!

Um einen gewissen "Sedationseffekt" zu erreichen und allfälligen "Volksunmut" über diese Umvolkungsvorgänge hintanzuhalten wurde den Eingeborenen die Mär des "sozialen Aufstiegs" beigebracht. Wann hat man zuletzt einen deutschmuttersprachigen Wiener in einer Künette schaufeln gesehen? Wer tschinagelt bei Dreckswetter wie jetzt in dieser Jahreszeit noch am Bau im Freien? Gewiss nicht der "Kevin aus Wien" - zeitgeistig neuproletarischer Name in Wien - oder auch nur was ethnisch Vergleichbares aus dem deutschsprachigen Umland. Da schuftet der Ali oder der Dragomir oder halt irgendein anderer armer Teufel der diese unbequeme Hackn halt angenommen hat um irgendwie überleben zu können.

So ist es auch am Strich und in den Puffs. Das Gros der Strichkatzen besteht aus leicht überbelichteten Frauen vom Balkan. Die mag dort kaum ein Einheimischer der nur ein bisserl was hat und kann über sein gespanntes Röhrl ziehen. Dem graust vor denen ... Na ja, was sollen die armen benachteiligten Damen machen? Irgendwann landen die halt in Wien, wo alles an Schrott so zusammenkommt ...

Das Beste dürften noch die Chinesinnen sein. Mit denen kann man:down: wenigstens was anfangen. Ob die einem Eingeborenen auch gefallen ist eine ganz andere Sache. Ein wenig gemahnen die halt meistens an so ausgegerbte Indianersquaws mit typischer Visage und Tischlerstochterfigur: Vorne Brett und hinten Laden und dazwischen geht alles grad runter wie bei einer Tonne, unten sind dann entweder Spenadler oder Krautstampfer dran ... Auch da gibt es wiederum erfreuliche Ausnahmen. Die Negerinnen - die sind derzeit sowieso nahezu am Verschwinden aus der einschlägigen Szene - haben sich als weitgehendst unbrauchbar - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - für das genussvolle Pudern herausgestellt und können weitgehendst unbeachtet bleiben. Im Puff- und Wohnungshurereisektor dominieren Osteuropäerinnen jeglicher Provenienz und unterschiedlichster sozialer Herkunft (fein nach "Qualität" abgestuft) und die schon erwähnten Chinesinnen, die man am Strich nur sporadisch anzutreffen vermag.

Fazit: Am Strich gibt es - von ganz wenigen eingeborenen Giftlerinnen abgesehen - in die man:down: im Interesse der eigenen Gesundheit nicht einmal mit einem dicken dreimal verknoteten Gartenschlauch über der Genußwurzel einfahren sollte - vorwiegend leicht überbelichtete sozial deklassierte Grauslichkeiten von vorwiegend südöstlichen Regionen. Dazu noch nicht ganz so eklige, aber auch nicht umwerfen bessere Gelegenheitshuren aus nördlichen bis östlichen Nachbarstaaten. Das wärs auch schon!

Auf Grund des eklatanten Nachwuchsmangels und der geschickten Vorgaukelei des sogenannten "sozialen Aufstiegs" sind einfach keine deutschmuttersprachigen bodenständigen Huren passenden Alters verfügbar.

Ein wenig abwarten Leute! In Kürze werden die Bodenständigen in der Minderheit und das bestehende System wird mit ziemlicher Sicherheit kollabiert sein. Dann wird es ausgeschummelt sein mit sozialem Aufstieg, denn dann braucht keine Gruppe mehr sediert zu werden die sich sowieso wegen ihrer hoffnungslosen Minderzahl nicht zur Wehr setzen wird können. Dann wird man auch wieder eingeborene Huren auf Wiens Straßen um Gogeln kobern sehen ...
 
ja mein lieber freund von diesen alten zeiten, wie schon oft erwähnt, träumen wir alle!! schön das ich sie erleben durfte !! :hurra: :daumen:


hätte ich es damals schon gewußt wies kommt, hätte ich meh gas gegeben.....
hätti wari........
 
Tja, mein Lieber!

Der Vorschreiber hat das recht kurz und prägnant formuliert.

Ich kann es gerne etwas ausführlicher zu machen versuchen:

Es gibt da mehre Ursachen dafür. Erstens und vielleicht am wichtigsten hat die "eugenische Industrie unserer Dominanz", die überall in Europa die Fruchtbarkeitsziffer weit unter das zur Stabilhaltung der bodenständigen Bevölkerungen erforderliche Ausmaß gedrückt hat, auch Österreich "voll erwischt". Bedenkt man, dass z.B. Länder wie Albanien, die noch vor rund zwei Jahrzehnten Fruchtbarkeitszahlen fast wie Länder in Afrika aufgewiesen hatten, mittlerweile unter der neuen Herrschaft ebenso nur noch völlig insuffiziente Reproduktionsraten haben - Tirana soll z.B. sogar eine niedrigere als Wien aufweisen! - dann verwundert diesbezüglich gar nichts ...

Es ist ganz einfach nur mehr ein Bruchteil an bodenständigen "potentiön Banan fia de Gogln" in Wien und Umland in den relevanten vergangenen Jahrzehnten "produziert" worden. Vor allem gibt es kaum mehr einen Überschuss an bodenständigen deutschmuttersprachigen Proleten oder sonst wie sozial Deklassierten und sozial „Abgestürzten“ aus denen sich üblicherweise Huren rekrutieren.

Da nur überaus unzureichend noch Bodenständige "nachproduziert" werden - de facto werden die in recht kurzer Zeit nur noch eine Bevölkerungsminderheit darstellen - werden die "Neubürger von der Dominanz Gnaden" eben dort hergenommen wo man die am wohlfeilsten zusammenramschen kann. Das gilt genauso auch für Huren!

Um einen gewissen "Sedationseffekt" zu erreichen und allfälligen "Volksunmut" über diese Umvolkungsvorgänge hintanzuhalten wurde den Eingeborenen die Mär des "sozialen Aufstiegs" beigebracht. Wann hat man zuletzt einen deutschmuttersprachigen Wiener in einer Künette schaufeln gesehen? Wer tschinagelt bei Dreckswetter wie jetzt in dieser Jahreszeit noch am Bau im Freien? Gewiss nicht der "Kevin aus Wien" - zeitgeistig neuproletarischer Name in Wien - oder auch nur was ethnisch Vergleichbares aus dem deutschsprachigen Umland. Da schuftet der Ali oder der Dragomir oder halt irgendein anderer armer Teufel der diese unbequeme Hackn halt angenommen hat um irgendwie überleben zu können.

So ist es auch am Strich und in den Puffs. Das Gros der Strichkatzen besteht aus leicht überbelichteten Frauen vom Balkan. Die mag dort kaum ein Einheimischer der nur ein bisserl was hat und kann über sein gespanntes Röhrl ziehen. Dem graust vor denen ... Na ja, was sollen die armen benachteiligten Damen machen? Irgendwann landen die halt in Wien, wo alles an Schrott so zusammenkommt ...

Das Beste dürften noch die Chinesinnen sein. Mit denen kann man:down: wenigstens was anfangen. Ob die einem Eingeborenen auch gefallen ist eine ganz andere Sache. Ein wenig gemahnen die halt meistens an so ausgegerbte Indianersquaws mit typischer Visage und Tischlerstochterfigur: Vorne Brett und hinten Laden und dazwischen geht alles grad runter wie bei einer Tonne, unten sind dann entweder Spenadler oder Krautstampfer dran ... Auch da gibt es wiederum erfreuliche Ausnahmen. Die Negerinnen - die sind derzeit sowieso nahezu am Verschwinden aus der einschlägigen Szene - haben sich als weitgehendst unbrauchbar - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - für das genussvolle Pudern herausgestellt und können weitgehendst unbeachtet bleiben. Im Puff- und Wohnungshurereisektor dominieren Osteuropäerinnen jeglicher Provenienz und unterschiedlichster sozialer Herkunft (fein nach "Qualität" abgestuft) und die schon erwähnten Chinesinnen, die man am Strich nur sporadisch anzutreffen vermag.

Fazit: Am Strich gibt es - von ganz wenigen eingeborenen Giftlerinnen abgesehen - in die man:down: im Interesse der eigenen Gesundheit nicht einmal mit einem dicken dreimal verknoteten Gartenschlauch über der Genußwurzel einfahren sollte - vorwiegend leicht überbelichtete sozial deklassierte Grauslichkeiten von vorwiegend südöstlichen Regionen. Dazu noch nicht ganz so eklige, aber auch nicht umwerfen bessere Gelegenheitshuren aus nördlichen bis östlichen Nachbarstaaten. Das wärs auch schon!

Auf Grund des eklatanten Nachwuchsmangels und der geschickten Vorgaukelei des sogenannten "sozialen Aufstiegs" sind einfach keine deutschmuttersprachigen bodenständigen Huren passenden Alters verfügbar.

Ein wenig abwarten Leute! In Kürze werden die Bodenständigen in der Minderheit und das bestehende System wird mit ziemlicher Sicherheit kollabiert sein. Dann wird es ausgeschummelt sein mit sozialem Aufstieg, denn dann braucht keine Gruppe mehr sediert zu werden die sich sowieso wegen ihrer hoffnungslosen Minderzahl nicht zur Wehr setzen wird können. Dann wird man auch wieder eingeborene Huren auf Wiens Straßen um Gogeln kobern sehen ...


danke für deine ausführliche "wissenschaftliche" darstellung des sachverhalts!!
na vielleicht ergibt sich ja mal ein stammtisch oder eine "projektgruppe" ;) diesbezüglich.
bin immer wieder mal in wien und würde mich gerne mit gleichgesinnten zammsetzen...
eigentlich hab ich ja nicht mal mehr junge österreichische junkimädls gesichtet in letzter zeit.
klar gibts es bei ihnen das gesundheitsproblem, aber mit dem abgespeckten programm zb handentspannung inkl mundspritzen gehts ja auch im "notfall" ;)
 
Tja, mein Lieber!

Der Vorschreiber hat das recht kurz und prägnant formuliert.

Ich kann es gerne etwas ausführlicher zu machen versuchen:

Es gibt da mehre Ursachen dafür. Erstens und vielleicht am wichtigsten hat die "eugenische Industrie unserer Dominanz".....

nachdem ich grad deinen sehr brav bemühten, aber trotzdem nicht wirklich witzigen erklärungsversuch überflogen hab, vermut ich, dass du

a) Ingenieur bist,
b) ein kleines Zumpferl hat, weil du
c) übergewichtig bist,
d) einen ganz roten Kopf vor Aufregung gehabt hast, wie du diesen Müll hier gepostet hast,
e) die scheiss effen wählst und
f) deshalb am liebsten chinesinnen aufsuchst, weil du glaubst, dass für die dein zumpferl riesig is und sie es im gegensatz zu den achso häßlichen ostblockhuren besser überspielen können, dass ihnen massiv vor dir graust :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das ist aber eine unwahrscheinlich "sachliche" Replik ...

Kann der kleine Gehirngewaschene der das zusammengeschrieben hat auch in der Sache selbst erklären warum es keine bodenständigen deutschmuttersprachigen Strichkatzen in Wien mehr gibt oder ist er damit intellektuell hoffnungslos überfordert?
 
wie kommst du drauf dass ich klein und gehirngewaschen bin? :hmm:

um festzuhalten, dass sich immer weniger österreicherinnen finden, die sich im gegensatz zu den finanz. maroden ostblockmädls und den afrikanischen asylwerberinnen um 30 euro pudern lassen, muss ich net so ein fetzendeppartes und menschenverachtendes post raushauen

die österreicherinnen, die anschaffen gehen wollen, tun das, wo die kassa klingelt und das ist schon lang nicht mehr die straße
 
[um festzuhalten, dass sich immer weniger österreicherinnen finden, die sich im gegensatz zu den finanz. maroden ostblockmädls und den afrikanischen asylwerberinnen um 30 euro pudern lassen, muss ich net so ein fetzendeppartes und menschenverachtendes post raushauen

die österreicherinnen, die anschaffen gehen wollen, tun das, wo die kassa klingelt und das ist schon lang nicht mehr die straße[/QUOTE]


:cool:………..es gibt sicher verschiedene Erklärungen dafür. Auch in den Clubs und LH sind wenige Österreicherinnen . Ohne jetzt jemanden abwerten zu wollen aber ich denke Österreicherinnen kommen auch anders an Geld ……zb AMS oder irgendwelche einfache Jobs. Eine Bulgarin ,die kaum der deutschen Sprache mächtig tut sich da schwerer – da bleibt außer der Putztruppe wenig. Ich kenne 4-5 echte österreichische Huren (im positivsten Sinn des Wortes ) zb Claudia (früher Linzerstrasse beim Würstelstand) oder ihre Freundin mit roten Suzuki (alt aber gut) – die sind aber allesamt schon weit über 45. Junge tun sich das heute offensichtlich nicht mehr an. Aber ich muss sagen ich habe nichts gegen eine fesche Rumänin, Slowakin oder Bulgarin. Viele – auch am Srassenstrich im Prater- sind total fesch, sympathisch und megageil. Beim ficken hat mich die Nationalität noch nie interessiert – und sonst eigentlich auch nicht.
 
@FlauseimKopf:

Es gab bis vor einigen Wochen einen User namens "Müllermeister", der genau den gleichen unsäglichen Müll gepostet hat wie der Zauberstabler.
Dieser User wurde von den Mods relativ schnell rausgeschmissen.

Also hab nur ein bissl Geduld ;)

Schönen Tag, Klaus
 
Es gab bis vor einigen Wochen einen User namens "Müllermeister", der genau den gleichen unsäglichen Müll gepostet hat wie der Zauberstabler.
Dieser User wurde von den Mods relativ schnell rausgeschmissen.

Also hab nur ein bissl Geduld


Du könntest absolut recht haben !!!!Kompliment !!!:daumen::mauer:
Besser gehts nicht !!!! hoffentlcih ist auch so ein " Zauberstabler " bald enlarvt !!:wache:
 
nachdem ich grad deinen sehr brav bemühten, aber trotzdem nicht wirklich witzigen erklärungsversuch überflogen hab, vermut ich, dass du

a) Ingenieur bist,
b) ein kleines Zumpferl hat, weil du
c) übergewichtig bist,
d) einen ganz roten Kopf vor Aufregung gehabt hast, wie du diesen Müll hier gepostet hast,
e) die scheiss effen wählst und
f) deshalb am liebsten chinesinnen aufsuchst, weil du glaubst, dass für die dein zumpferl riesig is und sie es im gegensatz zu den achso häßlichen ostblockhuren besser überspielen können, dass ihnen massiv vor dir graust

Kollege FlauseimKopf hat es mit diesem Beitrag auf den Punkt gebracht. Gratulation!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben