Studios Good Girls Erotikstudio

Mitglied #198690

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6.043
Im 3. hat letzte Woche das Good Girls Erotikstudio seine Pforten geöffnet, scheint zum Studio in der Breitenleer Straße zu gehören.
Alles neu, derzeit noch spartanisch, Zimmer ohne Dusche mit wenig Ablagemöglichkeiten. Der Eingang ist nicht wirklich diskret.
Ich nahm eine halbe Stunde mit Linda. Kostet mit NF und ZK €120.-
Linda ist sehr um das Wohl des Kunden bemüht, allerdings ist die Sprachbarriere groß. Sie ist fast das „Mauerblümchen next door“, irgendwie süß. Sie hat sich ihr Geld ehrlich verdient, der Grundpreis passt allerdings für mich nicht so richtig zum Ambiente. Bei €100.- für 30min erwarte ich mir ein bisschen mehr Ausstattung am Zimmer.
Die Rezeptionistin ist sehr freundlich. Beim Rausgehen habe ich sie nicht angetroffen, daher hab ich ihr meine Kritikpunkte per WA mitgeteilt, was die gut aufnahm. Bei den Duschen wird logischerweise nix möglich sein, die Zimmer können aber sicher noch ansprechender gestaltet werden.
Wenn ich mal in der Nähe bin kann ich mir durchaus vorstellen, Linda nochmal zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit Susie und würde sie (die Erfahrungen) teilen?
Was soll man sagen? Hans Rosenthal (wer ihn noch kennt) würde wohl leicht in die Knie gehen, dabei frohlockend ansetzen : "Das war..." dann würde er hochschnellen, und wenn sein Sprung den toten Punkt erreicht und die Kameras den glücklich und in der Luft schwebenden Biedermann im Standbild erfasst hätten, würde das von redlicher Maloche am Wirtschaftswunder nach Momenten des Glücks ausgehungerte deutsche Publikum in heller, beglückter, über sich selbst amüsierter Begeisterung ausrufen: "SPITZE!!!"
ps: also der BJ.. sie ist auch sehr lieb und das Studio recht ambitioniert gemacht

Also so ganz dürften die ihr Game, was Anwesenheit und Öffentlichkeitsarbeit angeht, noch nicht im Griff haben...Oder bewusst schleißig sein, Schleppnetz-Methode... Dürfte da doch immer wieder einige damen geben die auf der Webseite gezeigt werden aber nicht da sind... Camilla ist z.B so ein Fall der einfach ein bisschen nach clickbait riecht. Jetzt gerade habe ich, obwohl offen sein sollte, es mehrmals nicht geschafft irgendwen zu erreichen...
War denn schon jemand bei Camila und kann berichten? Oder gibt es noch andere Erfahrungen zum Studio?

[edit/Nachtrag]: Telefonistin erreicht, super freundlich und gute Kommunikation. Leider keinen Termin bei Camilla finden können der für mich ging, aber werd es ein anderes Mal wieder probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es noch andere Erfahrungen zum Studio?
Neuerlichen Besuch gab es bei mir keinen, mir wurde auf eine Aufpreisanfrage mitgeteilt, dass das vor Ort mit der Dame persönlich zu besprechen sei, was natürlich legitim ist, aber Unwägbarkeiten mit sich bringt. Ich weiß gern vorher, was mich preislich erwartet.

Zurück
Oben