Golf VI oder Golf VII

Mitglied #480099

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 50 Checks
Registriert
24.2.2018
Beiträge
2.454
Reaktionen
10.530
Punkte
906
Checks
50
Hallo

Worauf würdet ihr achten, wenn ihr einen gebrauchten Golf 6 oder Golf 7 kaufen würdet.....

Da ich bis Dato nur Opel gefahren bin, freu ich mich auf Hinweise und Erfahrungen.

Aja und es is mir im Prinzip egal ob es ein Diesel oder Beziener wäre

Vielen lieben Dank im Voraus :)
 
Hallo

Worauf würdet ihr achten, wenn ihr einen gebrauchten Golf 6 oder Golf 7 kaufen würdet.....

Da ich bis Dato nur Opel gefahren bin, freu ich mich auf Hinweise und Erfahrungen.

Aja und es is mir im Prinzip egal ob es ein Diesel oder Beziener wäre

Vielen lieben Dank im Voraus :)


;) Ich ginge einfach zum ARBÖ und würde mir dort entweder Tipps holen oder gleich einen Ankaufstest machen lassen, die kennen sich doch ein wengerl aus in der Materie und wozu ist man sonst bei diesem Verein Mitglied.
 
;) Ich ginge einfach zum ARBÖ und würde mir dort entweder Tipps holen oder gleich einen Ankaufstest machen lassen, die kennen sich doch ein wengerl aus in der Materie und wozu ist man sonst bei diesem Verein Mitglied.
Da sich alle Privatverkäufer geziert haben, lasse ich jetzt das Steuergerät meines Opels reparieren :lalala:
 
Hallo

Worauf würdet ihr achten, wenn ihr einen gebrauchten Golf 6 oder Golf 7 kaufen würdet.....

Da ich bis Dato nur Opel gefahren bin, freu ich mich auf Hinweise und Erfahrungen.

Aja und es is mir im Prinzip egal ob es ein Diesel oder Beziener wäre

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Eigentlich egal.
Aber Finger weg von den TSI Modellen!!!
Diese Motoren sind ne reine Fehlkonstruktion und schon mehrfach geschrottet worden.
 
Zurück
Oben