Suche Golf 1 GTI

Registriert
7.8.2019
Beiträge
26
Reaktionen
84
Punkte
36
Checks
1
Hallo an alle. Bin wieder mal auf der suche nach einem Golf 1 GTI. Zum restaurieren.
Falls wer einen weiß oder einen hat zum abgeben. Würde ich mich um eine Pn. freuen. Danke in voraus.
 
Reizt dich ev. ein Scirocco 1 auch? Da steht bei uns einer in der Gegend fahrbereit herum der sehr günstig zu haben ist und wo bereits vieles neu gemacht wurde. Der Besitzer ist verstorben, der Verkäufer jetzt hat keinen Dunst von Internet und daher steht er einsam rum. Man müsste eigentlich nur den Lack aufbessern und den Tauschmotor vom Golf 1 typisieren.
 
Reizt dich ev. ein Scirocco 1 auch? Da steht bei uns einer in der Gegend fahrbereit herum der sehr günstig zu haben ist und wo bereits vieles neu gemacht wurde. Der Besitzer ist verstorben, der Verkäufer jetzt hat keinen Dunst von Internet und daher steht er einsam rum. Man müsste eigentlich nur den Lack aufbessern und den Tauschmotor vom Golf 1 typisieren.
Hallo der würde mikch auch interessieren lg
 
Wenn man von Hartberg 8230 nach Kaindorf fährt, rechte Seite neben der Straße auf einem Schotterparkplatz (gegenüber ehemaligen Bankerlwirt) mit anderen Autos. Wäre echt schade um den, hab leider selber keine Zeit dafür sonst hätte ich den gekrallt.
 
Wenn man von Hartberg 8230 nach Kaindorf fährt, rechte Seite neben der Straße auf einem Schotterparkplatz (gegenüber ehemaligen Bankerlwirt) mit anderen Autos. Wäre echt schade um den, hab leider selber keine Zeit dafür sonst hätte ich den gekrallt.

Hallo kannst mir bitte ein Foto schicken und den Preis? bin aus NÖ damit ich nicht umsonst so weit fahren muss danke im voraus Lg Richard
 
Ähm, ich weiß warum du mich erwähnt hast, aber ich bin rein aus der GM Fraktion DE u. US Cars. Oder Fiat Uno Turbo Fraktion, aber mit VW habe ich gar nichts am Hut! Habe aber einen 3.0L Senator B zu verkaufen!! :)
Ja schon, aber es könnte ja sein, dass rein zufällig so ein Teil in der Gegend herum steht, oder von jemanden hört, der von einem anderen gehört, dieser wiederum von... :mrgreen:

Habe aber einen 3.0L Senator B zu verkaufen!! :)
A Uno wär mir lieber :lalala: - war a geiles Kurvengerät, und du glaubst ja gar nicht, wieviele defekte Bedienelemente ich damals nur mit einem Schraubenzieher gesteuert hatte...🤣
 
War heute zufällig da und hab Fotos gemacht. Preis k.a. aber ich würde bei 500€ anfangen und dann noch draufpacken. Kenner finden genug Verhandlungsargumente. Lack, Nachbaugrill usw. usf. Würde mich aber nicht wundern wenn er die Originalteile auch noch rumliegen hat.
 

Anhänge

  • IMG_20200819_192729_1.jpg
    IMG_20200819_192729_1.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20200819_192745_1.jpg
    IMG_20200819_192745_1.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20200819_192807.jpg
    IMG_20200819_192807.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben