M
Gast
(Gelöschter Account)
@ sciphion
danke für die info.
würdest du den besuch in einem saunaclub weiterempfehlen?
danke für die info.
würdest du den besuch in einem saunaclub weiterempfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf alle Fälle.würdest du den besuch in einem saunaclub weiterempfehlen?
Auf alle Fälle.
also ist das preis leistungsverhältnis trotz des hohen eintrittes gut?
Du bist mir aber ein Spießiger.BTW diesen gemeldet damit er dicht gemacht wird
Meine ich schon, ja.
Kommt allerdings darauf an wie lange du bleibst und was du konsumierst.

Nur ein OrdnungsfetischistDu bist mir aber ein Spießiger.
der von mir verlinkte Thread hat nur 12 SeitenNach 608 Seiten GT und 6076 Antworten im GT- Thread , kann man diesen Thread hier wohl doch als Provokation empfinden

der von mir verlinkte Thread hat nur 12 Seiten
Der TE schafft es daher vielleicht sogar die tatsächlich zu lesen
Die auf der Website angeführten Damen sind ja bestenfalls ein Bruchteil und mit einiger Wahrscheinlichkeit entweder gar nicht mehr an Ort und Stelle tätig oder einfach nicht da an dem Tag, wenn ich komme. Anrufe zwecks Nachfragen, welche Damen kommen/da sind, sind wahrscheinlich völlig unüblich?
Solche GRUNDSÄTZLICHEN Dinge bitte dort besprechen:
-> http://www.erotikforum.at/studios-h...dentime-oder-funpalast-fuer-einsteiger.167705
und weil das keiner machen will ist mehr als 1/3 in dem Thread redundantDa ich nicht unbedingt 600 Seiten durchackern will
Als nächstes fragst am besten nach Preisen
Manche kommen erst zum Abendessen 19:00Lohnt es sich, wochentags dort schon zu Beginn aufzukreuzen, oder spielt sich erst am Abend was ab?
Generell ist das F:M Verhältnis am Nachmittag günstiger
Vorher bei der Rezeption anrufen ob sie an dem Tag überhaupt da istWenn man durch Vorinfos ein bestimmtes Mädchen will
Sooo groß ist das GT auch wieder nicht...mehr als eine Hand voll die auf Grund einer (vagen) Beschreibung in Frage kommt wird es eh nicht geben und soweit dt/eng, dass sie dir ihren Namen auf Nachfrage verraten können, sprechen alle Mädelswie findet man die, tragen die Namensschilder (meine Gesichtserkennungssoftaware ist leider unterdurchschnittlich ausgeprägt, außerdem sind viele Fotos auf der HP ja ohne Gesicht)?
Hängt davon was du als Action bezeichnest..Die Mädels sind auch im Hauptraum mehr oder weniger anlassig. (In letzter Zeit für meinen Geschmack zu wenig. Da ist der FP besserFindet die action nur in separierten Räumlichkeiten statt oder swingerclubmäßig am ganzen Areal?)
Französisch oder Verkehr findet in aller Regel nur im Kino und den separierten Räumlichkeiten statt. Auf dem großen Bett zwischen Friedhof und Theke ist es auch erlaubt aber wird kaum in Anspruch genommen. Die meisten Mädels mögen es nicht und kassieren zusätzlich AFAIK einen Aufpreis. Interessiert mich selber auch nicht..Bei solchen Aktivitäten brauch ich keine (männlichen) Zuschauer.
P.S. Mein Posting selber gemeldet und gebeten in oben genannten Thread zu verschieben
Wie filtere ich die Zonks heraus?
ZK sind sofern angeboten inkludiert.Ist GFS mit allen/manchen/keinen Damen möglich? Also mit (Zungen-)Küssen. Kosten die Aufpreis?
Unterschiedlich. Einige warten auch darauf angesprochen zu werden. Natürlich kannst auch du die Initiative ergreifen.Die Mädels kommen zu mir nacheinander oder kann auch ich eine aufgabeln, die es mir optisch angetan hätte?
Die meisten ist übertrieben auch wenn sich das Geschen zunehmend zeitlich nach hinten verlagert... Gibt dafür welche die nicht bis zum bitteren Ende bleiben..Tendenziell kommen die Ungarinnen früher und die Rumäninnen später...Ich lese hier, dass sie meisten Mädchen erst ab dem Abend (19 oder 20 Uhr) auftauchen. Wenn ich also schon am Nachmittag auftauche, um einfach einen schönen Wellness-Tag zu verbringen, kann ich mir eben so viele Stunden Zeit lassen, bis ich mich entscheide?
Sonntag ist Pensionistentag (ätzen die Mädels manchmal)...Wichtiger als der Tag ist IMHO die Uhrzeit..Von 11:00 bis 17:00 ist es eigentlich immer recht friedlich...Gerade im Sommer ist das sehr nett in der Sonne zu liegen...Welcher Tag wäre insofern empfehlenswert? Sonntag?
Mal ne ganz dumme Frage: in diesen Clubs laufen sich die Gäste permanent übern Weg? Also mit ein bisserl Glück treff ich meinen Chef oder Nachbarn? Bitte um Aufklärung.......
Danke für die echt flotte Antwort! Hast du schon jemand Bekannten getroffen?![]()
Würde sagen, das hängt von deinen Bekannten ab! Mittlerweile hab ich viele nette Menschen im Saunaclub getroffen, und mit manchen sogar Freundschaften geschlossen!Hast du schon jemand Bekannten getroffen?![]()