Nachtclubs Golden Gate

M

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute, war vor einer Woche im Golden Gate (Oberwart), war sehr begeistert mit dem Service der Mädels inkl der Barfrau, bezahlt hatte ich für mein geiles Erlebnis 69,- euro vor Mitternacht( was ich nicht wußte, bei mir war es zwar schon 1h Früh doch die Barfrau meinte dies sei kein Problem bekommst es trotzdem für den oben genannten Preis) also wirklich dieses Golden Gate kann man sehr empfehlen
Auf alle Fälle wollte ich euch einmal von mir auch einen Berich liefern da ich bis jetzt eigentlich nur davon profitiert habe hier Erfahrungsberichte zu lesen
 
Gibt es Informationen, was aus dem geplanten Laufhaus wurde. Ankündigungen schon unter den Vorbesitzern, aktuell auch auf der HP goldengate-bar.at

alex
 
PHARAO hallo an alle ich war dort in PHARAO, es ist schön das lokal aber die Mädchen kannst du vergesen, es ist auch deuer, und die Mädchen sind fast alle aus Ungarn die nur schreien wenn man nicht kleich kommt,es gibt auch mollige die man nicht einmahl anfahsen darf, ich hörde das es verkauft wird weill es nicht so gut geht am besten ist es in Güssing wenn ihr mahl dort seit scuat rein es ist schon und gute Mädchen sind auch dort
 
PHARAO hallo an alle ich war dort in PHARAO, es ist schön das lokal aber die Mädchen kannst du vergesen, es ist auch deuer, und die Mädchen sind fast alle aus Ungarn die nur schreien wenn man nicht kleich kommt,es gibt auch mollige die man nicht einmahl anfahsen darf, ich hörde das es verkauft wird weill es nicht so gut geht am besten ist es in Güssing wenn ihr mahl dort seit schaut rein es ist schön und gute Mädchen sind auch dort.
 
PHARAO hallo an alle ich war dort in PHARAO, es ist schön das lokal aber die Mädchen kannst du vergesen, es ist auch deuer, und die Mädchen sind fast alle aus Ungarn die nur schreien wenn man nicht kleich kommt,es gibt auch mollige die man nicht einmahl anfahsen darf, ich hörde das es verkauft wird weill es nicht so gut geht am besten ist es in Güssing wenn ihr mahl dort seit scuat rein es ist schon und gute Mädchen sind auch dort

Da fehlen mir die Worte :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Toller Einstand in das Forum, aber was hat das PHARAO (Du meinst wohl das in Fürstenfeld/Steiermark) mit dem Golden Gate (in Oberwart) zu tun das Du hier in diesem Thread Deine Meinung kundtust und was haben beide mit Güssing (da hast Du wohl das Maxim gemeint) zu tun ???

Habe mich auch gewundert warum beim zitieren so viel rot unterstrichen ist, aber das war nur die automatische Rechtschreibprüfung :)
 
Zurück
Oben