Gokkun.

Reaktionen
570
Wer steht auf Gokkun? Es ist einfach, Sperma von vielen Männern zu schlucken, die Große Schwester von Bukkake!

Ein Beispiel aus Frankreich: Eine Amateurin schluckt den Sperma von ca. 40 Männern...
Ihr Mann sammelt den Sperma von ihren Gesicht mit dem Löffel und sammelt es für sie (und isst es auch), falls es nicht direkt in ihren Mund abgespritzt wurde!
http://xhamster.com/movies/291356/french_gokkun.html

Ihr Mann sammelt den Sperma von ihren Gesicht mit dem Löffel und sammelt es für sie (und isst es auch), falls es nicht direkt in ihren Mund abgespritzt wurde!

Eine richtige Vitaminspritze,
im wahrsten Sinnne des Wortes ;)

ich hab sowas schon einige male nachm gangbang oder in verbindung mit bukkake gemacht. ich mags aber lieber eher so, das es auf einen längeren zeitraum hinaus gemacht wird. sprich einer spritzt nach dem anderen ab bzw nur ein paar gleichzeitig (wenns denn möglichst gleichzeitig geht). ich finds eher unerotisch wenn alles gesammelt wird und dann auch noch mitm strohhalm oder löfel oder was weiss ich geschluckt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
ob da bei dem Video jeder auch sei Zumpferl gwaschn hat ???????
ich glaub da miachtlt es ziemlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ob da bei dem Video jeder auch sei Zumpferl gwaschn hat ???????
ich glaub da miachtlt es ziemlich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Frauen, die auf Sex mit so vielen Männern stehen, sind oft nicht so zimperlich... Sie hat sogar auch mal Algierfranzösisch in dem Video gemacht... Der zweite hat anscheinend hinten ziemlich "gerochen", sie hat ihn schon weggeschickt, keine Sorge! (zumindest für Algierfranzösisch)

ich hab sowas schon einige male nachm gangbang oder in verbindung mit bukkake gemacht. ich mags aber lieber eher so, das es auf einen längeren zeitraum hinaus gemacht wird. sprich einer spritzt nach dem anderen ab bzw nur ein paar gleichzeitig (wenns denn möglichst gleichzeitig geht). ich finds eher unerotisch wenn alles gesammelt wird und dann auch noch mitm strohhalm oder löfel oder was weiss ich geschluckt werden soll.

Viele Köstlichkeiten sind so: Sie schmecken nur warm! ;)

:hmm: Ergibt sicher eine interessante, vollkommen neuartige Geschmacksrichtung.

Zurück
Oben