M
Gast
(Gelöschter Account)
Konnte es mir heute (02.00) nicht verkneifen und bin wieder in die bar !waren 4 Männer da und siehe
die kleine michi saß ganz alleine an der bar
ich stellte mich einige meter neben ihr an die bar und bestellt einen drink für mich (7 Euro),sie sah mich zuerst etwas schüchtern an und kam nach ca 5 minuten zu mir....wir unterhielten uns einige zeit,ca 20 minuten und mich wunderte es das sie nicht sofort etwas zu trinken haben wollte
so um halb 3 bestellte ich ihr eine flasche (80Euro)und wir gingen zu den tischen.......
und wie schon gelesen ging sie dann wirklich an den mann........
hab sie aber nicht mitgenommen obwohl sie mich gefragt hat ob ich auf sie um halb 5 draussen beim solarium warten würde...wollte 70 euro.......und ich aber in die arbeit

ich stellte mich einige meter neben ihr an die bar und bestellt einen drink für mich (7 Euro),sie sah mich zuerst etwas schüchtern an und kam nach ca 5 minuten zu mir....wir unterhielten uns einige zeit,ca 20 minuten und mich wunderte es das sie nicht sofort etwas zu trinken haben wollte
so um halb 3 bestellte ich ihr eine flasche (80Euro)und wir gingen zu den tischen.......und wie schon gelesen ging sie dann wirklich an den mann........
hab sie aber nicht mitgenommen obwohl sie mich gefragt hat ob ich auf sie um halb 5 draussen beim solarium warten würde...wollte 70 euro.......und ich aber in die arbeit
obwohl striptease angesagt ist,die rumänischen glauben sie sind die schönsten prinzessinen die es gibt und finden es nicht der mühe wert sich zum Gast zu bewegen,auch die einzige schwarzhaarige , die ja noch einigermasen aussieht,gehört zu dieser sorte prinzessin......werden es aber sicher noch lernen wenn sie Geld verdienen wollen