Nachtclubs Gogo Bar VOLCANO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
War zufällig jemand von euch in letzter Zeit im Volcano? Gibts ein Mädel dort, für das es sich lohnt? Ich möchte gern wieder einmal hinschauen.

Danke, schönen Tag an alle
Klaus

Hallo!
War zufällig jemand von euch in letzter Zeit im Volcano? Gibts ein Mädel dort, für das es sich lohnt? Ich möchte gern wieder einmal hinschauen.

Danke, schönen Tag an alle
Klaus

Wennst mal hinfahrst gib bescheid. Moecht mir das auch mal anschaun

Hy war letztens im Volcano!!
Die mädels sind nicht so übel abver auch nicht der renner!!!
Preislich kann ich euch leider nichts sagen ausser das ne flasche 80 euro kostet und auch sonst sind die Drinks relativ günstig!!!
Das lokal selber ist ne absteige aber naja was solls!!!
Mfg

Hy war letztens im Volcano!!
Die mädels sind nicht so übel abver auch nicht der renner!!!
Preislich kann ich euch leider nichts sagen ausser das ne flasche 80 euro kostet und auch sonst sind die Drinks relativ günstig!!!
Das lokal selber ist ne absteige aber naja was solls!!!
Mfg

hi leute, war gestern kurz drinnen. bist du depp.... ist das eine absteige. 5 girls, mittelmässiges aussehen (mein geschmack), alle aus rumänien, alle im normal gewand mit jeans und tops. ein rumäne an der bar. hab mir ein bier gekauft und wollte mal die lage checken. hatte noch nicht mal meine flasche war schon ein girl bei mir und wollte mich zu einer flasche sekt überreden. 80,-- die flasche und nichts dabei. sie meinte trink ma flasche , dann macht sie tanzen bei stange und dann gemma zimma und mach ma spass. auf meine frage was sie denn so unter spass verstehe und was der spass kostet, meinte sie stunde 120 und halbe 80. spass ist massage und dann vielleicht ficken. kein französisch.
ja, ich meine KEIN franz. auch nicht mit gummi. echt cool.
wünsche dem club noch viel erfolg mit den preisen und dem service.
PS: dass die sitzbänke grottengrauslich waren und am boden scherben umherlagen, waren noch das kleinste übel.

alle im normal gewand mit jeans und tops.

Eigenartig, ich war jetzt doch schon etliche Male drinnen, aber die Mädels waren immer ziemlich geil an-(bzw. auch aus- )gezogen.

spass ist massage und dann vielleicht ficken. kein französisch.

Da hast ein Pech mit dem Mädchen gehabt. Meiner Erfahrung nach machen die meisten NF, die anderen blasen halt mit Gummi. Ein paar bieten auch AO an, das ist aber nicht mein Fall.

Nicht, dass ich jetzt als Verteidiger vom Volcano dastehe: Mir ist schon bewusst, dass das eine Absteige ist und es sauberere Lokale gibt, aber das Milieu ist einzigartig und die Mädchen zum Teil wirklich nett und lustig.

Schönen Tag, Klaus

Kurzer Besuch so um 20 Uhr 30 imPrinzip gab es für mich dort zwei ganz Hübsche Mädchen die Interresant waren die eine atletische Figur lange Gelockte Schwarze Haare leider hat sie sich ihrer schönheit entsprechend verhalten . Gab sich als die Perfekte Prinzessin , Ihr Service hätte nicht einmal Nf umfasst. Auch de Zeit während des Picolos war sehr fad mit Ihr sie gab sich äuserst kühl , bin dort anderes Gewöhnt von Mädchen die einen richtig einheitzen.

die zweite eine hübsche schlanke (zierliche) mit langen glatten schwarzen Haaren , an sie kam ich leider nicht ran sie Trank gerade einen Pikolo mit einem anderen der sie nach dem Tanz dan auch wíe ich Vögeln wollte . Kennt sie jemand hat glaube ich an der Schläfe so einen kleinen Dübel.

Sonst der Rest ja ganz liebe Mädchen halt nix für den Gurmet sonder eher typ Frau von Nebenan .( unter anderem auch die vorlaute Blonde Mollige die sich für so wichtig hält hatte sie schon einmal am Zimmer war eine scheiss Nummer )

Zuletzt bearbeitet:
Ich war zum letzten Mal Mitte Dezember dort. Alles wie gehabt, allerdings ist die saugeile Ilona wieder da. Nachdem sie aber stundenlang von einem Kollegen beansprucht wurde, hab ich mich mit Laura getröstet und bin dann wieder gagangen.

Schönen Tag, Klaus

Ziemlich heruntergekommen und renovierungsbedürftig aber teilweise junge hübsche Frauen, 120,-/h.
Versprochen hat jede viel, Service war dann aber eher lostlos.
Kommt aber sicher auf die Frau drauf an, weiss man halt vorher nicht.

Hallo, ich muss diesen Thread noch einmal ausgraben.
Der Grund ist, dass ich eine Alternative zum Volcano suche und bisher nicht fündig geworden bin.

Wie schon mehrmals beschrieben, war dieses Lokal nie das sauberste, aber früher war es einfach unheimlich lustig und amüsant.
Es gab eigentlich immer beste Stimmung, wir haben mit den Mädels stundenlang getanzt und gefeiert.

Wenn ich einmal keine Lust auf einen Zimmergang hatte, war das überhaupt kein Problem; zweimal wurde mir auch auf der Sitzbank im Lokal diskret und ohne Geld zu verlangen (zugesteckt hab ich ihr dann natürlich schon etwas) einer heruntergeholt.

Mittlerweile ist die ganze Stimmung beim Teufel, die Mädchen haben anscheinend den Auftrag, ein Sekt-Wetttrinken zu veranstalten und möglichst schnell auf einen (überteuerten) Zimmergang zu drängen.

Also, meine Bitte: kennt jemand von euch in Linz ein Lokal, das man von der Atmosphäre her mit dem Volcano von vor 2 Jahren vergleichen könnte? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Schönen Tag, Klaus

hallo,

wäre hier das Why Not eine alternative?

War dort schon längere zeit nimmer, was tut sich dort?

So long
karalove11

Why not ist nicht mehr gut. alte kellnerinnen haben aufgehört (nelly, karin).Sex preis leistungsverhältnis eher bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
gibts in den Linzer Bars eigentlich noch diese Hinterzimmer mit den Betten und Whirlpools??

durch dieses blöde neue Gesetz dürfte das ganze ja auch bei den Bars wesentlich strenger geworden sein - nicht dass wir bald wieder in der Zeitung lesen dieses illegale Bordell wurde behördlich geschlossen!!

Ich hab irgendwo gelesen, dass nur ganz wenige eine gültige Bordellgenehmigung haben - whynot, vulcano, das in der Eisenhandstraße dürften jedenfall keine haben!!!

Ich war vor ein paar Tagen in dem Lokal in der Zollamtstraße - Eingang gegenüber dem Griechen - dort gab es früher auch Zimmer - die gibt es jetzt angeblich nicht mehr - wegen dem neuen Gesetz!! - die Mädchen verdienen nur am Getränkeumsatz - das kann nicht funktionieren!!

hat wer andere Infos??

Why not ist nicht mehr gut. alte kellnerinnen haben aufgehört (nelly, karin).Sex preis leistungsverhältnis eher bescheiden.

War vor kurzem im Vulcano. Sie haben ein wenig renoviert. "Mittelwand" zwischen Raucher und Nichtraucherbereich. WC wurden hergerichtet. Im Großen und Ganzen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gibt auch halbe Bier € 7,-. Sehr hübsche "Tänzerinnen". Aber sie verstehen ihr Geschäft, aufpassen steht Schwanz steht Hirn. Piccolo € 20,-

War vor kurzem im Vulcano. Sie haben ein wenig renoviert. "Mittelwand" zwischen Raucher und Nichtraucherbereich. WC wurden hergerichtet. Im Großen und Ganzen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gibt auch halbe Bier € 7,-. Sehr hübsche "Tänzerinnen". Aber sie verstehen ihr Geschäft, aufpassen steht Schwanz steht Hirn. Piccolo € 20,-

Hallo,

Aus welchem Land sind diese hübsche "Tänzerinnen"??
Und wieviel "Tänzerinnen" sind zurzeit dort??

Hallo,

Aus welchem Land sind diese hübsche "Tänzerinnen"??
Und wieviel "Tänzerinnen" sind zurzeit dort??

Es sind wie üblich internationale Girls: Rumänien, Ungarn, Bulgarien usw. ca. 20 Stück. Von klein bis groß. Haben alle so ca. 37°. Prädikat Sehenswert.

Zurück
Oben