Hab vorige Woche am Donnerstag im Vulkano vorbeigeschaut . Und mich für die blonde Sabina entschieden, nach ein paar Getränken mit Ihr, bezahlte ich 120 Euro genau für eine Stunde am Zimmer . Die Stunde beinhaltete NF,ZK,und GV (mit Gummi) . Probierte es mit Sabina auszuhandeln ob Ohne Service möglich wäre, aber das verneinte Sie leider . Sabina ist etwas mollig, passt aber gut zu Ihr so finde ich persönlich, und hat blonde Schulterlange Haare. Vorher waren wir gemeinsam duschen, und dann gings ab auf die Matratze die sich neben einem Massagetisch, am Boden befand . Ich missionierte Sie, danach setzte Sie sich auf mich Reiterstellung war angesagt, später nahm ich Sie noch mal von hinten . Ca 10 Minuten Pause, Sie rauchte eine . Danach gingen wir zum zweiten Teil über . Anfangs nahm ich Sie diesmal gleich von hinten, anschliessend Missionar Stellung, und darauf nochmals von hinten . (Alles ohne Zeitdruck !) Das gemeinsame duschen zum Schluß war echt ok, Sie massierte meinen Pimmel noch ein wenig, und es gab noch ein paar heiße Zungenküsse für mich . Alles in Allem, habe ich eine geile und unterhaltsame Nacht im Vulkano verbracht .