Nachtclubs Gogo Bar VOLCANO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo steff1,

meinst du mit zimmer verkehr wie im puff oder tabledance-kammerl.
Grundsätzlich würde es mich mal interessieren dort hin zu gehen - wie ist der vergleich mit dem sexodrom?

Besten Dank für die Auskunft.

So long
karalove11

Hallo karalove11,
beim Zimmer hatte ich das schon in Richtung p-kammerl aufgefasst. Wobei ich glaube, dass es offiziell nur Tabledance gibt. Das Vulcano ist halt etwas spärlich eingerichtet - die Mädels sind vorwiegend aus Rumänien.

Hallo, war heute im Vulcano ca 10 sehr junge zierliche Romänermädchen anwesend, hab für ein Cola und einen Picollo für ein Häschen 25 € bezahlt. Wir haben uns anschliesend hinten zu einen Tisch gesetzt,also es hat mit schmusen begonnen dann hat sie sich auf mich gesetzt als wollte sie mich Reiten, ich habe mich mit ihrer Muschi gespielt (Finger reinstecken kein Problem) dann wollte sie aufs Zimmer 70€ halbe Stunde ich konnte mich leider nicht Verständigen sie spricht fast kein Deusch, ob sie auch GV macht od. nur Tanzt.

bin auf der suche nach jungen schlanken rumäninnen ... ist da das vulcano ein lohnendes ziel? ... gibts dort jetzt mehr als tabledance? ... zimmer?

Die zimmer sind abgefuckt und ohne dusche; eine matratze am boden und ein vollgespritztes lacken; jedoch das service ist 1a;

kannst es ja auch mal in der humboldtstrasse 18 versuchen.
dort sind auch immer wieder junge schlanke und teilw. auch gute rumaeninnen.

wenn du auf das zimmer / nicht den vorraum mit vorhang bestehst, hast du dusche und ein bequemes bett. bei mir war immer alles sehr sauber.

kannst es ja auch mal in der humboldtstrasse 18 versuchen.
dort sind auch immer wieder junge schlanke und teilw. auch gute rumaeninnen.

wenn du auf das zimmer / nicht den vorraum mit vorhang bestehst, hast du dusche und ein bequemes bett. bei mir war immer alles sehr sauber.

Humboldstrasse 18?
Habe ich da etwas versäumt?
Ist mir garnicht bekannt:hmm:

Privat, Club...?

Gibt es Berichte über Service, Preis, Aussehen der Damen usw.?

Besten Dank schon mal:daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

War zum ersten mal vor kurzen drinnen. Hoffe das ich nicht so abstürze das ich dort wieder rein gehe.
Habe mir eine coca cola bestellt, dann bekomme ich das Getränk in einer dose um 5 euro.
2 minuten später geht die tür auf und es kommt ein ca. 60 jähriger osmane rein, hat zwei sackerl vom üzgür süpermarket in der hand und bringt den Damen das essen.
zwei Mädels sind auch noch zu mir gekommen, haben mir gesagt was alles möglich ist bei ihnen und den platz haben sie mir auch gleich gezeigt wo das stattfinden soll.
Die kammer war unwürdig für jeden menschen.
habe das Getränk bezahlt und bin sofort gegangen.
Eigentlich kannst du die ganze humboldstr. vergessen.

Und was wurde dir für ein Service zu welchen Preis angeboten?

Bzw. wie haben die Mädchen ausgesehen?

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Achtung: Vilcano ist leider auch nicht mehr zu empfehlen, kein Schmusen, kein Ausgreifen mehr im Barbereich - die Mädchen halten sich sehr bedekt, sie wollen Getränke und offiziell MAssage, am Zimmer ist jedoch fast alles möglich, zahlt aber keinesfalls mehr als 7o Euro, und die Leistung wie so oft, unbedingt vorher definieren !

War wieder dort ,leider war mein Haserl nicht da natürlich wollten sich viele aufopfern um mich zu Trösten . Ofiziel gibt es nur Massage !
War dann kurz mit einer im Massagezimmer , den ich war schon ziemlich verspannt . Sie war ein ganz liebes Mädchen mit ihrer Massagetechnik war ich mehr als Zufrieden aber leider war es bevor ich mich entspannen konnte die Zeit schon wieder um . Es Scheint im Haus gerade die Duschabzocke zu wüten erst einmal getrenntes Duschen dann nach fast 10 min beginn der Massage..............und dann nach ca 20 Minuten Klopf die Zeit ist um und wieder Duschen werde mir beim Nächsten mal ausmachen ihre Massagekünste ohne Dusche zu geniesen wen es möglich ist..

Hallo an alle!
Ich war schon etliche Monate nicht mehr im Volcano und würd gern wieder einmal hinschauen.
Hat wer von euch eine Empfehlung für mich, welches Mädchen ich mir anlachen sollte?

Schönen Tag, Klaus

hi. ich wollte gestern nach peep und kino hinschaun. war um 16 uhr dort, aber geschlossen. gibts denn die bar noch?

lg

Hab vorige Woche am Donnerstag im Vulkano vorbeigeschaut . Und mich für die blonde Sabina entschieden, nach ein paar Getränken mit Ihr, bezahlte ich 120 Euro genau für eine Stunde am Zimmer . Die Stunde beinhaltete NF,ZK,und GV (mit Gummi) . Probierte es mit Sabina auszuhandeln ob Ohne Service möglich wäre, aber das verneinte Sie leider . Sabina ist etwas mollig, passt aber gut zu Ihr so finde ich persönlich, und hat blonde Schulterlange Haare. Vorher waren wir gemeinsam duschen, und dann gings ab auf die Matratze die sich neben einem Massagetisch, am Boden befand . Ich missionierte Sie, danach setzte Sie sich auf mich Reiterstellung war angesagt, später nahm ich Sie noch mal von hinten . Ca 10 Minuten Pause, Sie rauchte eine . Danach gingen wir zum zweiten Teil über . Anfangs nahm ich Sie diesmal gleich von hinten, anschliessend Missionar Stellung, und darauf nochmals von hinten . (Alles ohne Zeitdruck !) Das gemeinsame duschen zum Schluß war echt ok, Sie massierte meinen Pimmel noch ein wenig, und es gab noch ein paar heiße Zungenküsse für mich . Alles in Allem, habe ich eine geile und unterhaltsame Nacht im Vulkano verbracht .

Hat jemand von euch schon die kleine schwarzhaarige großbusige Brigitta probiert? Wenn ja, tät mich ein Erfahrungsbericht sehr interessieren.
Ich bin mit ihr vor einiger Zeit bei einem Flascherl zusammengesessen, hab aber keine Zeit mehr fürs Zimmer gehabt. Die Kleine hätte mich aber schon gereizt. Die war ausgesprochen freizügig und außerdem sehr nett (und spricht gut deutsch, man kann sich richtig unterhalten).

Schönen Tag,
Klaus

würde dort in nächster zeit mal wieder reinschaun. ist wer dabei? gruss

nein, danke! war erst vor ein paar wochen da....hier die gründe warum nicht mehr:

1) beschissenes stiegl bier :-(
2) die extreme ladydrink keilerei der
3) nicht wirklich schönen mädels...

Zurück
Oben