Nachtclubs Gogo Bar VOLCANO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
in der Humboldtstrasse!
Gibt es da schon Erfahrungen?

Würde mich freuen

Also ich wollte eigentlich gestern Abend mal hineinschauen!

Aber nach dem vor der Eingangstüre 5 Türken standen, die mir nicht sehr freundlich ausgeschaut haben, bin ich einfach weiter gegangen!

Ich glaube nicht das man da in den Keller runter geht, sondern eher 2-3 Stufen nach oben!!!

CU

MAX :anspritzen:

Also ich wollte eigentlich gestern Abend mal hineinschauen!

Aber nach dem vor der Eingangstüre 5 Türken standen, die mir nicht sehr freundlich ausgeschaut haben, bin ich einfach weiter gegangen!

Ich glaube nicht das man da in den Keller runter geht, sondern eher 2-3 Stufen nach oben!!!

CU

ich glaub auch ein paar stufen rauf!
hoffe es geht sich jetzt mal aus in der nächsten zeit!!

Hab ich da was versäumt, seit wann gibt es in der Dinghofer eine GOGO Bar???

Muss ich gleich mal nachschauen gehen;-)

Also wenns die Nr. 15 sein sollte, dann geht mann da in den keller runter!

Falls schon jemand dort war, bitte her mit den Erfahrungen!

Geilen Tag noch

Hab ich da was versäumt, seit wann gibt es in der Dinghofer eine GOGO Bar???

Muss ich gleich mal nachschauen gehen;-)

Also wenns die Nr. 15 sein sollte, dann geht mann da in den keller runter!

Es ist sicher das man die Stufen raufgeht!

Das Lokal ist genau gegenüber vom Amorcenter! Daneben wurde jetzt diese Bruchbude abgerissen und es ist ein riesen Parkplatz vorübergehend!

Alleine geh ich da sicher nicht hinein, mitten in "Klein Istanbul"!;)

Gab es bisher keinen Mutigen???

CU

Es ist sicher das man die Stufen raufgeht!

Das Lokal ist genau gegenüber vom Amorcenter! Daneben wurde jetzt diese Bruchbude abgerissen und es ist ein riesen Parkplatz vorübergehend!

Alleine geh ich da sicher nicht hinein, mitten in "Klein Istanbul"!;)

Gab es bisher keinen Mutigen???

CU

Ich war gestern gegen 20:30 dort . Girls alle aus Rumänien anwesend 2 zierlich eine normal eine griffig. Durchschnittlich von der Optik her

Denke auch dort herscht der Druck der Geschäftsleitung . 2 Frage von den Girls was darf ich trinken . Und so schnell Sie aufgetaucht sind waren Sie auch wieder weg .

GERAD

Hallo zusammen

es gibt dort zwei eines mit Humboldtstraße 3 GoGo Bar Volcano gegenüber vom Amorcenter geht stufen rauf

und das zweite Humboldtstraße 15 let´s Go da gehts in den keller, beides ungefährlich

jeweils ca. 4 bis 7 Damen anwesend, war leider nicht zum vergnügen dort aber teilweise recht ansprechend von der optik, preis etc. leider keine ahnung wie gesagt dienst ist dienst und ...................

gruß exe

ps: wär sich nicht allein hintraut kann mir gern ne pn schicken und man(n) schaut zu 2,3,4? hin :-)

Weiß jemand, ob diese beiden Lokale nur optische Appetitanreger sind, oder geht dort auch mehr?
Danke, Klaus

LetsGo Humboldstrasse 15 da ist auch sehr viel mehr möglich .
1/2 Std 70.- Euro aber Vorsicht die Girls schauen schon das Du nach 1/4 Std fertig bist, und versuchen zu erklären das Die Zeit vorbei ist.

Vulcano noch keine Erfahrung, denke aber das in den beiden SoloKabinen so manche Spiele machbar sind.

Ist zwar Verboten in einer GOGO BAR Aber solche Hammergirls sind Die nicht das so viele Gäste nur wegen der Optik kommen.

GERAD

Nach meiner Info das übliche Picollo Spiel und für 50.- Euro verschwindest Du mit ihr in die Kabine ( NO SEX )

Dann hast Du sicherlich einen netten Abend gehabt

GERAD

Nach meiner Info das übliche Picollo Spiel und für 50.- Euro verschwindest Du mit ihr in die Kabine ( NO SEX )

Dann hast Du sicherlich einen netten Abend gehabt

GERAD

Für € 50,-- NO SEX und trotzdem einen netten Abend??? Ist das ironisch gemeint GERAD oder was willst uns damit sagen???:hmm:

NO SEX????

Kann jemand schon was aktuelles berichten?

Reizen würde es mich ja schon, aber bei no sex, ich weiss nicht.

Tanzen die Puppen dann wenigstens wenn ein Mann das Lokal betritt?

Geilen Tag noch

Also, ich war jetzt letzte Woche mal drinnen und habe mir das ganze so angesehen.

Lokal eher Unter-bis Mittelklasse.
Weibchen 4 anwesend (hat mich aber keine vom Hocker gehauen, denn leider alle Minititten)

Bier getrunken, erstes Mädel zu Tanzen begonnen, 7 betrunkene Türken hereingekommen, ich wieder weg (da mir die Türken nicht ganz geheuer waren).

Habe also mich nicht mal mit einer Unterhalten können:cry:

Kann von euch schon jemand einen Bericht abgeben???

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Also, ich habs doch geschafft und war in letzter Zeit ein paar mal dort. Das Lokal ist eher grindig, aber der Chef dort echt freundlich und nett. Die Mädels sind allesamt keine Models, aber ganz lieb. Ich hatte eine Menge Hetz mit ihnen. Das mit den Minititten stimmt bis auf eine Ausnahme. Eine halbe Stunde im Kammerl kostet 70.--. Interessant, was man auf 3 qm so alles anstellen kann :lol: . Die Mädels haben vom Chef anscheinend die Anweisung, nur Tabledance zu machen. Das heisst, alles zusätzliche ist für sie mit einem gewissen Risiko verbunden. Also immer vorher abklären, was genau geboten wird! Wenn ich allerdings bedenke, dass in einer GoGo-Bar ein Tabledance (ca. 5- 6 min.) um die 30.-- kostet, ist es im Volcano absolut günstig. Dort sind 30 min auch 30 min und 70 Euro 70 Euro! Es gibt kein "Wenn du das und das willst, musst du das und das zahlen!".
So, jetzt meine Frage:
Ich war Ende letzter Woche zum letzten mal dort, und es war nur ein Mädel anwesend (keine meiner Favoritinnen). Sie sagte, die anderen seien auf Urlaub in Rumänien und kämen in 2 Tagen wieder. War jemand von euch zufällig in den letzten Tagen dort und kann mir sagen, ob es sich wieder lohnt hinzugehen. Es könnte ja auch sein, dass die Umsätze nicht so berauschend waren und das Volcano schon wieder am Zusperren ist (mit der GoGo-Bar Romantica in der Hertzstrasse wars ja genau so)?
Schönen Tag noch,
Klaus

War gestern auf einen kurzen Abstecher in der Bar ca 8 Girls anwesend.2 davon für Freunde der etwas übigeren Formen Rest Zierlich und kleine Busen.
Unterhielt mich ein wenig mit Katarina 23jährige Rumänien schlank schwarze Haare und kleiner Busen ( den Sie mir bereitwillig sofort zeigte ) bei einen Wisky denke bei der wäre so manches möglich.

Gerad

War vor kurzem im Vulcano. Die Mädels setzen sich auf einen, reiten herum und fangen zum Schmusen an. Eine beißt sogar. Solange halt, bis sie einen Picolo für 20€ verlangen. Wenn man zahlt, bleiben sie für so 15-20 Minuten. Sie fragte mich, ob ich aufs Zimmer will, 120 die halbe Stunde. Habe nein gesagt.
Meine Frage, weiß jemand, wie "sauber" diesen Lokal ist ? Habe da schon verschiedene Meinungen gehört.

Zurück
Oben