1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Dienstleistungen Diverses GoGo-Bar OÖ?

Dieses Thema im Forum "Oberösterreich" wurde erstellt von invader, 16. Januar 2011.

  1. invader

    invader Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Oberösterreich
    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Erhaltene Likes:
    38
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    gibt´s noch eine halbwegs brauchbare GoGo-Bar im Raum Wels?
     
    * Werbung
  2. karalove11

    karalove11 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 46**
    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    das würde mich auch interessieren.....

    Welche kennst du näher?

    so long
    karalove11
     
  3. invader

    invader Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Oberösterreich
    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Erhaltene Likes:
    38
    Punkte für Erfolge:
    13
    ...aktuell leider keine!
     
  4. schlexi666

    schlexi666 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    29
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir ist auch nicht bekannt!? LEIDER keine nennenswerte GoGO
     
  5. Klausi37

    Klausi37 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    219
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die GoGo-Bar in Marchtrenk, die zum Harley Davidson gehört, gibts noch immer. Sind sogar durchaus ansehnliche, nette Mädels dort, Atmosphäre ist auch ok. Allerdings kannst du dich für die Kohle die du dort nur zum Schauen brauchst eine Nacht lang durch den Napoleonhof vögeln (naja, vielleicht nicht ganz, aber viel fehlt nicht).
    Grüße, Klaus